Hi,
habe mit der T610 Software Probleme beim installieren..
Wenn ich das Setup für die Communications Suite durchführe ist nach der installation nur XTND Connect aufm meinem Rechner - kein mobile Phone Monitor etc. Dadurch kann ich natuerlich nicht syncen weil ich ja nirgens meinen COM Port einstellen kann...
Die Installation läuft duch ohne Fehler, am Ende kriege ich eine Meldung das die Installation noch nicht fertig ist und ich den Rechner nochmal neustarten soll um setup erneut auszuführen.
Das tue ich dann, wenn ich setup dann neu starte erhalte ich die meldung das vor der installation einige einstellungen aktualisiert werden muessen und der rechner nochmal neu gestartet werden muss... nach dem neustart passiert dann nix mehr und es ist wiegesagt nur xtdn connect installiert.
während der ersten installation sagt er sogar einmal "Mobilmonitor dateien werden verarbeitet.." findet sich aber kein mobil monitor auf dem rechner.
auch ein deinstallieren und neu installieren hilft wenig. habe mit auch schon die aktuelle suite heruntergeladen aber bei der zeigt sich das selbe.
habe nach dem deinstallieren auch immer alle verzeichnisse und alle registry einträge entfernt. (das wurde zu aehnlichen problemen hier schonmal geraten..)
Was kann ich tun?! Mein Betriebssystem ist Win XP SP1 mit allen aktuellen WU's. Bei den ersten Versuchen hatte ich noch die 7650 Suite mit mRouter drauf - das habe ich aber inzwischen gründlich entfertn.