Welches Handy soll ich nehmen?

• Hallööö,
    Könnt ihr mir evt. Helfen wollte mir morgen bei einer Vertragsverlängerung ein neues Handy bei D2 holen. Ich weiß Geschmäcker sind verschieden aber könnt ihr mir Helfen welches soll ich nehmen????????
    Ich hab schon viele:
    Sharp GX10i; 7650; 6610; T68i; Samsung SGH-S100; Panasonic GD87; Motorola T720i; Siemens S55; 6310i und noch ein paar Handys ohne Farbe.
    Ich hatte es auf das T610 abgesehen aber ich habe Angst das es zu sehr dem T68i "ähnelt", obwohl ich den gut finde.

P.S. Tut mir leid falls es euch vorkommt als ob ich angebe sry is keine Absicht

• Hallo und willkommen bei TT!:)

Für die Zukunft solltest du aussagekräftigere Threadtitel verwenden, denn wenn jeder hier seine Fragen nur mit "brauche Hilfe" betiteln würde, wäre die Übersicht im Forum bald futsch;) .

Aber jetzt fange ich mal an, zu helfen.

Keine Sorge, wir glauben nicht, dass du angibst, es gibt ja Leute, die hatten noch viel mehr Handys und du willst ja sicher nicht nochmal das gleiche.

Das T610 ist tatsächlich so eine Art Nachfolger vom T68i und hat damit einige Gemeinsamkeiten mit dem T68i.
    Wenn du dich über das T610 informieren möchtest, ist sicher dieser Thread was für dich. Bedenken solltest du beim T610 auch das Branding, das Vodafone für das Gerät verwendet (klick ). Das T610 ist aber sicher trotz allem keine schlechte Wahl.

Wenn du die Möglichkeiten des 7650 schätzt, aber der Speicher für dich zu knapp war, könnte natürlich auch das 3650 was für dich sein.

Um dir aber ein bestimmtes Gerät empfehlen zu können, sind auch die Anforderungen wichtig, die du an ein Gerät stellst. Einfach nur zum Ausprobieren taugen viele:D .

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Bei Deinen jetztigen Handys ist irgentwie schon jeder Stil vertreten.Meine Empfehlung,wen Geld keine Rolle spielt ,wäre P800.Sonst würde mich momentan nichts reizen. T610 wollte ich auch erst haben,da es aber scheinbar noch Probleme macht,würde ich diesbezüglich erst noch abwarten.kommen dieses Jahr bestimmt noch geile Handys auf den Markt.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hi,
    Danke für deine schnelle Antwort ich hatte nicht mit ihr gerechnet. Danke ebenfalls für den netten Wilkommensgruß.
    Ich hab mich schon durch das Forum gekratzt hatte auch das mit dem Branding mitgekriegt find es auch echt mieß aber solang noch diese funktionen beim t610 so geblieben sind find ich es ganz OK.
    Meine Anforderungen sind HOCH eigentlich sollte das Handy so viel wie möglich haben. Digicam, MMS, E-Mail, Bluetooth, infrared...usw.
    ganz wichtig es sollte klein und verdammt gut sein. Mit verdammt gut meine ich auch die quali bzw. die aulösung des handys das 7650 is ja schon sehr gut darin nur es is zu groß obwohl ich finde es is das beste handy was ich je hatte.
    Das aber was mir die Wahl schwierig mach ist das VF nicht so viele Handys bietet ich hätte gerne irgendwas neues von Samsung aber is ja egal.

• kinslayer
    Danke für deine Antwort Geld spielt eigentlich keine Rolle Daddy zahlt ;)
    das P800 is schon Geil ich weiß nicht viel davon aber die größe sagt schon was aus ;)
    nur eben das is es was mich stört die größe und auserdem was noch kommt das kommt noch.
    Wenn irgendein geiled Handy dieses Jahr noch auf den Markt kommt, was auch so sein wird dann werd ich mir das irgendwie auch noch holen is ja mein einziges Hobby.

• Die Entscheidung ist auch eine Grundsatzentscheidung.
    Symbian oder nicht Symbian.

Ich liebe mein 7650 für die Erweiterbarkeit durch neue Software, hasse es aber für den Speicherplatzmangel. Deswegen werde ich noch ein 3650 ergänzen müssen.;)
    Ein Handy ohne Symbian kann ich mir im Moment nicht vorstellen, weil die anderen Geräte sehr schnell langweilig werden.

Also wenn du das Handy erweitern willst, solltest du dich zwischen dem Nokia 3650 und dem P800 entscheiden.
    Nachteil ist, dass das 3650 dem 7650 seeeeehr ähnlich ist. Also wenn du was ganz neues willst, bleibt das P800, das mit über 500? eben reichlich teuer ist.

Aber wie gesagt, das T610 ist schon ein tolles Handy (wenn auch ohne Symbian) und mit 79? bei Vodafone auch bestimmt nicht überbezahlt.
    Es gibt zwar einige Probleme (Sprachquali), wobei man das auch auf Gewährleistung regeln kann.
    Das Branding hat soweit ich weiß auch eine feste Tastenbelegung zur Folge.

Falls du bei Vodafone nicht fündig wirst, kannst du ja auch das Werbeforum bemühen und dir die Verlängerung von einem Händler aus dem Werbe machen lassen:) .

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• HI,
    Danke für deine Hilfe.
    Ich glaube doch das ich eher das T610 nehme, weil ich es auf was kleines abgesehen hatte. Bei der Sache mit dem 7650 und dem Speicher haste vollkommen Recht, ist zu wenig. Das 3650 aber einen Tick zu groß. Symbian OS ist mit Sicherheit verdammt geil aber das P800 entäuscht mich vom äußeren sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!