Festnetznummer behalten ohne Telefoniebedarf

  • Vielleicht hilfts:


    lt. Sipgate:
    Gesprächsdauer Datenmenge:
    __1 Min. –__ 1,13 MB
    10 Min. – 11,25 MB
    __1 Std. – 67,50 MB
    24 Std. –__ 1,62 GB
    __1 Woche rund um die Uhr – 11,23 GB



    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Naja, für das Telefonieren über Mobilfunk reicht 2G-Netzabdeckung immer, für Internettelefonie so gut wie nicht. Ich würde da schon Simquadrat gegenüber einer Voip-Lösung den Vorzug geben. Muß aber letztendlich jeder selber wissen wie zuverlässig er erreichbar sein will bzw. muß.

    Ist nicht so wichtig, Kundenwünsche können bei Abwesenheit sowieso nicht sofort erledigt werden und sind auch generell nicht so dringlich. Mit der auch bei Base halb vorhandenen, kleinen Lücke hast du natürlich vollkommen Recht, spielt für echte Telefonate im Gegensatz zu VoIP ja garkeine Rolle. (-:=


    Danke! Seine 300MB ergäben also ungefähr 5 Stunden pro Monat. Muss ich mal nachhaken. Es werden aber hauptsächlich rasche abzuhandelnde Terminvereinbarungen sein. Und was mir noch eingefallen ist - nötigenfalls könnte er das Handy ja auch per Tethering vom Tablet mit dessen 6GB weiterversorgen. (-:=

    Je suis Charlie

  • Er wird ja wohl seine 300mb Datenflat nicht nur für die Internet-Telefonie verbrauchen wollen. Also bräuchte er eine Datenflat mt mehr Volumen die auch entsprechend mehr kostet. Da ist es dann doch besser zusätzlich 5 Euro im Monat für die SQ-Festnetznummer auszugeben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!