Telekom DSL MagentaZuhause "TT-Jubiläums-Oster-Aktion" 2015 von Nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Hallo, wenn das Angebot nochmal kommt, würde ich gerne bestellen, könnt ihr mir dann bescheid geben bitte?


    Ich bräuchte:
    MagentaZuhause Hybrid M ab 34,95 € mtl.
    4. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 200,00 € Auszahlung*³


    Geht das mit Auszahlung auf ein anderes Konto/Empfänger als das Anschlusskonto/Vertragsabschluss?
    Hintergrund: Mein Arbeitgeber bezahlt Anschluss und monatliche Rechnung, die Auszahlung darf aber direkt auf mein Konto wandern ;)

  • Wir nehmen wohl doch erstmal kein Entertain.


    Zitat

    Magenta Zuhause M ohne Router 22,45€/Monat + Anschluss - das günstigste Angebot das ich bisher gefunden habe
    Magenta Zuhause M mit fb7490 29,95€/Monat + Anschluss


    Richtig gerechnet?


    Darauf hast du gar nicht geantwortet, aber anscheinend kann man gar nicht den Effektivpreis bekommen, weil man für die 5€ Routergutschrift auch ein Speedport Mietrouter braucht der 4,95€/pro Monat kostet, d.h. man muss nur einfach keine Miete für den Speedport zahlen wenn man einen nimmt. Nimmt man eine Fritzbox oder gar keine Hardware gibt es den 5€ Router-Rabatt auch nicht.


    d.h. mit fb 7490 dann 34,95 bzw im friends tarif 29,95

  • fubbi
    Die Routergutschrift buchen wir weiterhin allen Kunden, auch wenn man kein Mietgerät der Telekom nimmt.


    MagentaZuhause M 34,95 € mtl. + FB 7490 von uns
    MagentaZuhause Friends M 29,95 € mtl. mit FB 7490 von uns.
    Wir buchen bei jedem Kunden die 120,00 € Gutschrift der Telekom.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • d.h. ich zahl für Zuhause Friends M mit FB 7490 29,95€ und bekomme zusätzlich noch 120€ Gutschrift (effektiv also 24,95€)? Die 120€ Gutschrift wird nämlich im Bestellprozess nicht erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun


    tHiNkBiG
    Ich glaube, ab morgen gibt es nochmals verbesserte Angebote für MagentaZuhause ( Hybrid )S/M/L
    Einfach mal einen Blick auf unsere HP werfen --> www.Nicotel.de


    MfG
    Nicotel



    Ab wann sind die verbesserten Angebote denn online? Was jetzt online ist, ist schlechter als gestern, falls ich mich nicht verguckt habe.

  • Percy83
    Ja, ich denke morgen im Laufe des Nachmittags werden die Prämien nochmals erhöht.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,



    ich habe mal eine bescheidene Frage zum "Kundentyp".
    Meine Schwiegereltern haben einen alten Call & Surf Comfort Plus/Standard (Analog).
    Das "analog" irritiert mich ein wenig :-)


    Kommen diese in den "Genuss" von Auszahlung und Routergutschrift wenn nun in einen neuen Magenta ZuHause S gewechselt wird?


    Besten Dank schon mal für eine Antwort.

  • scott80
    Leider nein. Deine Schwiegereltern sind Telekom Bestandskunden mit DSL.
    Hier könnte man folgendes machen :
    Das DSL zum nächst möglichen Termin kündigen und auf einen Call Anschluss
    zurückfallen. ( Nur Telefon )
    Dann können wir wieder einen MagentaZuhause S buchen mit Prämie. ( Bestandskunde ohne DSL )
    Der Vorteil : Die Rufnummer bleibt erhalten und Sie zahlen keine Anschlussgeühren.
    Der Nachteil : 1-2 Wochen kein DSL.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Telekom Regio-Aktion


    Ich lese seit mehreren Tagen oben auf der Nicotel-Seite mit den "Magenta-zu Hause"-Tarifen von der Regio-Aktion mit 5 Euro Nachlass dauerhaft. Das heißt, wenn man im passenden Vorwahlbereich wohnt, ist z.B. das M-Paket dauerhaft bei knapp 30 Euro?
    Und obendrauf kommen noch der Cashback-Abzug von Nicotel und die Telekom-Routergutschrift?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!