Smart Surf VF für 9,99€ mtl. Inklusive Smartphones

  • Sind die Preise:
    379€ für ein iPhone 5S 16GB und
    189€ für ein iPhone 5S (16GB?) refurbished
    noch gültig?
    Beim neuen hat man 1 Jahr Garantie bei Apple, wie siehts bei der refurbished Version aus?


    Danke schonma :)

  • Hallo,


    Link zu deinem Angebot für mich ist falsch verlinkt...wollte ja das iphone 5, 64 Gb ref. in weiß...
    verlinkt ist das 5s mit einem anderen Vertrag...

  • Zitat

    Original geschrieben von lceman
    Hallo ich habe das Iphone 5S Bestellt



    wäre es möglich den Preis auf die 79,00 € anpassen ?
    Auftrags nummer 674580


    Hi,


    vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.




    @ roland44: Das Note 10.1 3G habe ich nicht im Sortiment. Anbei eine Übersicht all unserer Tablets:
    http://www.handytick.de/mobiles-internet/tablet-pcs.htm


    Wenn du Interesse an einem anderen Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    @ tuck: Ja, die Preise sind noch aktuell. Für das iPhone 5S 16GB Refurbished gilt eine Garantie von 6 Monaten. Steht auch in der Artikelbeschreibun geschrieben ;)



    @ I3en: Sorry, mir ist da ein Fehler unterlaufen. Der Preis von 19€ gilt für das 16GB Modell. Das 64er kann ich dir zu einmalig 69€ anbieten. Anbei der korrekte Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4835x5yvty






    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Ist der Preis für das Z3 Compact noch aktuell ?


    Wäre eine Rufnummernmitnahme möglich von noch einem bestehenden Vodafone Vertrag der erst im Oktober ausläuft ? (Vorzeitige Portierung ist bei Vodafone wohl kein Problem)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel1988
    Ist der Preis für das Z3 Compact noch aktuell ?


    Wäre eine Rufnummernmitnahme möglich von noch einem bestehenden Vodafone Vertrag der erst im Oktober ausläuft ? (Vorzeitige Portierung ist bei Vodafone wohl kein Problem)



    Das Xperia Z3 Compact kann ich dir aktuell noch zu einmalig 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4837x5yvty


    Vorzeitige Portierung ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Portierung manuell auswählen.
    Beachte aber bitte, dass dein Altanbieter bei einer vorzeitigen Übernahme entsprechend informiert werden muss (Opt-In an der Hotline hinterlegen).



    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • ...jetzt passt zwar das Gerät (iphone 5 64gb ref. weiß), aber der verlinkte Vertrag passt nicht, soll ja der Smart Surf für 9,99 € sein, verlinkt ist der Smart Surf für 14,99€.


    Bitte noch mal korrigieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von I3en
    ...jetzt passt zwar das Gerät (iphone 5 64gb ref. weiß), aber der verlinkte Vertrag passt nicht, soll ja der Smart Surf für 9,99 € sein, verlinkt ist der Smart Surf für 14,99€.


    Bitte noch mal korrigieren...


    Ich glaube wir haben uns beide Missverstanden. Der Preis von 69€ gilt für den 14,99€er Tarif ;)
    Wenn du das 64er im 9,99€er Tarif bestellst, kann ich dir einen Preis von einmalig 165€ hinterlegen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4837x5yvty



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hey,


    ich hatte euch ne eMail geschrieben aber vll geht es hier schneller:


    Ich suche das Galaxy Alpha mit dem SmartSurf 14,99 AP frei Tarif - Vodafone oder O2/Eplus


    Was kannst du da machen? (Bezüglich beider Netze)?

  • Hallo nochmal,
    interessiere mich für ein iPhone 5S refurbished.
    Leider funktioniert der Link auf der ersten Seite nicht mehr - ist die Aktion vorbei?
    Oder soll ich den Tarif und das Handy einfach über den Mixer bestellen?


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!