Wie bekomme ich den silbernen Simkartenhalter ( über der Sim) aus dem Backcover einigermaßen heil raus ??
Mfg
Xenium
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bekomme ich den silbernen Simkartenhalter ( über der Sim) aus dem Backcover einigermaßen heil raus ??
Mfg
Xenium
Ich weiss ja nicht, wie gut du dich mit nem 82er auskennst ![]()
Hier mal ne Kurzanleitung:
1) Akku & Cover entfernen
2) alle 6 Torxschrauben rausdrehen
3) Displaymodul mit der Platine vorsichtig entnehmen dabei das Handy auf einer geraden Ebene lassen, weil dir sonst Bauteile entgegenkommen können
4) Wenn du nun mit dem SIM-Karten-Halter wackelst, siehst du, wie es befestigt ist. Einfach diese 2 "Klips" rechts und links lösen und den Halter vorsichtig entnehmen
Hoffe geholfen zu haben ![]()
Einfach mit einem Schraubenzieher die Widerhacken nach innen drücken und das Blech rausziehen... Ist doch eigentlich ganz einfach... oder habe ich die Frage falsch verstanden?
*edit*
da war wer schneller ![]()
Thx:D
Jetz hätte ich noch ne Frage:
Wie krieg ich die Leiste mit den Akkukontakten aus dem cover ??
Mfg
Xenium
hmm... ich glaub da will einer sein Backcover lackieren, oder? ![]()
Die Akkukontaktleiste bekommst du so raus:
Du musst die 4 Kontakte, die die Akkukontakte vom Akku berühren, nach innen drücken. Also in Richtung Kopf des Handys.
Am besten mit nem Schraubenzieher, mit Vorsicht.
Musst halt alle 4 aufeinmal nach innen drücken.
Weil die Leiste wird nur von den 4 "Federnasen" festgehalten.
[EDIT] Habs grad mal probiert, geht auch locker mit dem Finger
[/EDIT]
ZitatOriginal geschrieben von coolz
hmm... ich glaub da will einer sein Backcover lackieren, oder?
[/EDIT]
Nö, nur Wechseln weil es nen Riß hat !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!