Samsung Galaxy W GT8150

• Heute muss mein Galaxy Wonder wieder gehen. Ich hatte das Gerät hier selber als Übergangsgerät gekauft. Ich benötige es nun nicht mehr und daher darf es wieder gehen :)

Das Galaxy ist in einem Zustand den ich als "in Ordnung" bezeichnen würde. Es ist voll funktionstüchtig und ohne Sim oder Netlock. Es wird mit OVP, Ladegerät, einem Mumbi-Akku und einer 8GB Speicherkarte geliefert. Zusätzlich habe ich eine matte Displayschutzfolie aufgebracht (blasenfrei, eine weitere liegt als Ersatz bei). Auch ein gelbes Silikoncover lege ich noch bei (wer es mag)

Hier noch ein paar Bilder. Anschliessend lasst uns über den Preis sprechen :)

Ich hätte für das gute Stück gerne 30 Euro inklusive dem versicherten Versand (deutschlandweit)
    Ihr könnt euch gerne noch aussuchen ob gerootet oder mit CWM oder original...Wie ihr wollt. Das Teil ist auf Grund seiner Grösse klasse als 2. Handy geeignet. Bei Fragen / Interesse bitte eine Nachricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!