Mai-Kracher:Allnet O2/E-Plus 24,99€ /Allnet/SMS/1 GB I-net + S5,M8,Z3,A7,S6 + Tab 1€

  • Nachtrag.


    hab mal bei MD nachgesehen, da steht das man zu O2 Verträgen eine Datenkarte für 4,99 Euro dazu buchen kann.


    Dann bitte ein IPAD Air2 16 GB 4G in silber oder Gold.....


    danke

  • Hallo
    Habt ihr das Xperia Z3 Compact auch in grün?
    Gibt es einen Bonus bei einer Rumnummermitnahme?
    Gruß Bulldosa

  • Hallo Moha


    leider kann ich dein Anliegen nicht ganz nachvollziehen. Vor allem wenn man bedenkt das du gestern auch schon per E-Mail angefragt hast und diese beantwortet wurde. Denkst du mit einer öffentliche Frage kommst du schneller an Ziel?


    dir wurde die Simkarte zugesendet da die sw Modelle kurzfrsitig bei uns im Lager "leer" waren und bei unserem Großändler bis gestern nicht zur Verfügung standen. Jetzt ist die Ware zu uns unterwegs und solte bis morgen eintreffen.Ich lasse die Ware dnan umgehend per Express an dich versenden.Grundsätzlich können sich Lieferzeiten ändern auch wenn ich natürlich deinen "Ärger" verstehen kann.



    Henni666


    nur in den hinterlegten Farben sorry



    bulldosa


    Z3 Compact in mandarin kann ich anbieten. Einen Bonus für die alte Nummer gibt es leider aktuell nicht


    sghd500


    iPad Air 2 16 GB



    VG Marco


  • Also das Sony Xperia Z 3 Compact Mandarin + Samsung Galaxy Tab 3 7.0 lite Wifi mit dem Real Allnet Flat Tarif im o2 o Netz zu 1€?
    Wie bestelle ich? Unter dem Link gibt es ja das Z3c nur in schwarz und weiß.
    Muss ich bei einer Rufnummermitnahme irgendwas beachten?
    Gruß Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!