V: HTC RE Actionkamera mit Zubehörpaket

• Hallo zusammen,

Ich habe eine HTC RE Actionkamera in blau zu verkaufen. Informationen zur Kamera gibt es HIER. Beispielvideos gibt es bei youtube, z.B. HIER.

Lieferumfang: Kamera mit Originalverpackung und sämtlichem Originalzubehör (auch eine 8GB Micro SD liegt bei!). Zusätzlich gibt es die Dockingstation mit Netzteil und 2. Micro-USB-Kabel und das Protectionpack für zusätzlichen Schutz, Lieferschein als Garantienachweis.

Bilder:

Die Einzelteile haben derzeit einen Straßenpreis von 120 € für die Kamera, Dockingstation und Protection Pack jeweils ca. 20 € = 160 €. Meine Preisvorstellung für alles zusammen liegt bei 129 € inkl. versichertem und schnellem Versand. Zahlung per Paypal Family and Friends, Überweisung oder Abholung in 85283. Die Kamera hat das Haus nicht verlassen und auch noch kein Wasser gesehen. Trotzdem ist das ein Privatverkauf, ich kann weder Rücknahme, noch Garantie oder Gewährleistung bieten. Mit dem Lieferschein ist jedoch der Nachweis auf Garantieanspruch gegenüber HTC für 10 Monate gewährleistet. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Bei Interesse bitte ich um eine PN.

Danke & Gruß, Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!