Verkaufe ein Jiayu S3 Smartphone mit 3 GB Arbeitspeicher. Handy hat keinen Simlock oder Netlock. Wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren. Keine Dellen groben Kratzer oder Ähnliches - keine Gebrauchsspuren für mich zu erkennen.
♦ 5.5 Inch IPS OGS FHD Gorilla Glass 3 Bildschirm, 1920*1080 Pixel, PPI 401
♦ MTK6752 1.7GHz 64-bit Octa Core
♦ Unterstützt 2G & 3G & 4G Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 900/1900/2100MHz, FDD-LTE
B3/B7/B20, TDD-LTE B39/B40/B41
♦ 3GB RAM + 16GB ROM
♦ 13 MP Sony IMX214 Hauptkamera + 5 MP Samsung Frontkamera
♦ Android 4.4 System
♦ Unterstützt 4G, Dual Band WIFI, GPS, Bluetooth, Multilsprache, Play Store, OTG, etc.
♦ Gyroscope-Sensor, Licht-Sensor, Kompass, Schwerkraft-Sensor, Näherungssensor, Halleffektsensor,
Magnetsensor, usw.
(Angaben ohne Gewähr)
Lieferumfang:
Jiayu S3 Smartphone incl. Akkudeckel
Originalakku
Originalladestecker
Original-USB-Datenkabel
Originalverpackung
Silikonschutzhülle
chinesische Rechnung vom 30 April 2015
EDIT: Danke Primetime einen Betrag sollte man schon mit reinschreiben. Verkaufspreis wäre Euro 199,99 incl. Versand! Zahlung per Vorkasse oder PayPal (Teilung der Gebühren)!
EDITEDIT: Gekauft habe ich es für 240 Euro bei efoxshop
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.