Samsung Galaxy S6 Edge 64gb , Saturn Rechnung + Versicherung

• Moin,

Heute verkaufe ich mein Samsung Galaxy S6 Edge, 64gb in der Farbe Black Sapphire mit Rechnung vom Saturn vom Samstag den 16.05.15.

Zusätzlich wurde ein Schutzpaket im Wert von 200€ abgeschlossen.
    Dieses läuft über die Allianz (Für Handyversicherungen der Partner von Saturn)
    Damit ist das Handy gegen alles abgesichert :) Raub etc

Habe grade bei der Allianz angerufen um die Rechtslage zu klären, im Falle eines Falles kann die Versicherung von jedem X beliebigen in Anspruch genommen werden, der alle Belege besitzt.
    Da die Versicherung auf das Handy und nicht auf den Namen des Saturn Käufers läuft.

Ausserdem wurde diese ja auch schon im Vollen bezahlt.
    Der Saturn Rechnungsbeleg beläuft sich auf eine Summe von 1149€ (949€ das Gerät + 200€ die Versicherung)

Das Gerät ist im Neuzustand ... kurz damit gespielt, ist nix für mich hat kein Brandung und aller Zubehör ist auch dabei in OVP.

Mein Festpreis beträgt aufgrund des Zustandes, des Alters und der Versicherung 820€

Besichtigt werden Kann das ganze bei mir in Köln.
    Versand, bezahlung per PayPal alles kein Problem, stehe auch schon etliche male in der Vertrauensliste :)
    Damit alles schneller geht ruft gerne an Oder Whatsapp´t mir :) 01772893444

Euer Bozz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!