iPhone 4s - weiß - 16GB

  • Hi!


    Ich biete mein weißes iPhone 4s mit 16GB an.


    Vorder- und Rückseite waren immer mit Folie ausgestattet, der Rahmen durch einen Bumper geschützt.


    Der Bumper hat zu Verfärbungen des Metallrahmens geführt (siehe Bilder), der Kunststoffrahmen auf Rückseite unten rechts hat einen Mini-Fehler (siehe Bild).


    Kommt mit komplettem Zubehör (das Ladegerät ist allerdings ein NoName).


    Festpreis: 159€ inkl. Versand bei Überweisung. PayPal möglich bei Teilung der Kosten.





    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Noch zu haben!


    Preis-Update 150€ inkl. Versand bei Vorauskasse

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Preisupdate: 130€ inkl. Versand bei Vorauskasse

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!