B: Apple iMac 27" Late 2009 3 Ghz C2D, 8GB RAM, 1TB HDD, 256 MB ATI - kleiner Preis!

• Hallo,

ich habe mein Büro aktualisiert und deshalb muss mein geliebter 27" iMac jetzt leider Platz machen.

Es handelt sich um ein "Late 2009" Model welches ich 2010 erworben habe.
    Das Gerät hat mir immer gute Dienste geleistet.

Bilder:

Konfiguration:
    - 27" 16:0 LED Bildschirm mit 2560x1440 Pixel Auflösung
    - 3,06 Ghz Intel Core 2 Duo Prozessor, 3 MB L2 Cache
    - 8 GB DDR3 RAM mit 1066 Mhz (kann bis 16 GB aufgerüstet werden)
    - 1 TB interne SATA Festplatte
    - 8fach Superdrive mit Einzug (DVD+-R DL/DVD+-RW/CD-RW)
    Achtung: Das Superdrive hat als einziges Zicken gemacht und war sehr wählerisch welche DVD's es gelesen hat, habe es kaum genutzt da ich einen externen Blu-Ray Brenner angeschlossen hatte
    - ATI Radeo HD 4670 dedizierte Grafik mit 256 MB Video-RAM
    - Integrierte iSight Kamera für Facetime Videokonferenzen
    - WLAN 802.11n und Bluetooth 2.1 EDR eingebaut
    - MiniDisplay-Port kombinierter Ein/Ausgang - man kann auch einen anderen Mac oder Windows PC anschließen und dann das Display des iMac nutzen. Allerdings läuft der iMac dann trotzdem
    - Neuestes Mac OS X 10.10 Yosemite bereits frisch vorinstalliert

Lieferumfang:
    Nur iMac in Originalverpackung mit Netzkabel. Keine Tastatur/Maus dabei oder sonstige Software.

Der iMac kann in 89312 Günzburg abgeholt werden nach vorheriger Absprache oder per DHL versendet werden.
    Da der iMac mit Umverpackung recht groß und schwer ist (18 KG) muss ich ihn vermutlich als Sperrgut versenden, von daher wäre mir eine Abholung lieber.

Preis: 499€ inkl. Versand oder bei Abholung gerne mit einem kurzen Test-Start.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!