Samsung V200 bei o2

• Hallo!

Ich liebäugele mit einem Samsung V200.

Kosten bei o2:
    o2-Select-Studentenvertrag: 24*3€ = 72€
    AG: 24,95€
    Handy: 229€ (Preis im online-shop, denke der Preis ist beim Händler gleich)

macht zusammen: 325,95€

Das Handy habe ich bei guenstiger.de für 387€ + 11€ Versand = 398€ gesehen.

Wenn ich also bei o2 einen Vertrag abschließe, spare ich also nicht nur 72,05€, sondern brauche auch nicht knapp 400€ auf einmal auf den Tisch zu legen.
    Stimmt meine Logik oder habe ich was übersehen?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Meiner Meinung nach alles richtig.
    Viel Spaß damit:)
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Und wenn Du den Vertrag mit Homezone nimmst, ist das Handy nochmal 30 Euro billiger. Solltest Du definitiv keine Homezone wollen, kannst Du auch gleich nach Vertragsschluß im Online-Tarifmanager auf "Select" zurückwechseln ("Downgrade"), das kostet knapp unter 10 Euro, somit hast Du unterm Strich weitere 20 Euro gutgemacht.

• Golfer:

Jau, danke Dir, das ist ein guter Tip!

Sind eigentlich die Gerätepreise im OnlineShop und im Laden die gleichen? Bzw. kostet das Handy mit Select immer 30€ mehr?

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
      Golfer:

Jau, danke Dir, das ist ein guter Tip!

Sind eigentlich die Gerätepreise im OnlineShop und im Laden die gleichen? Bzw. kostet das Handy mit Select immer 30€ mehr?

ja. fast immer. Außer bei 0 EUR-Handys.

Mf,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!