V: iphone 6 64GB silver/white ACPP+ fast neu

• Moin,

seit ich meine Apple Watch habe, nutze ich mein iPhone 6 64GB silver/white nur noch selten. Daher ist mir der Mehrwert eines größeren Displays nun den Kauf des 6+ wert gewesen.

Mein iPhone 6 ist ungefähr vier Wochen jung und es ist bereits ein Apple Care Protection Plus Plan darauf registriert. Der Zustand meines iPhone ist bestens (bis auf vielleicht einen Mikrokratzer irgendwo, der nach vier Wochen Benutzung nunmal entstehen kann.) Dank ACPP+ kann man ja ganz entspannt mit dem Gerät umgehen, es kann ja zwei Mal in den nächsten knapp zwei Jahren bei Apple getauscht werden bei einem wie auch immer gearteten Unfall... Eine Glasfolie ist seit dem Auspacken auf dem Display montiert (dieses ist somit definitiv wie neu), eine zweite Glasfolie lege ich bei, ebenso eine sehr dünne klare Silikonschutzhülle.

Mein Preis: 749,-€ (in ganz moderatem Rahmen verhandelbar)

Abholung/Tausch in 25421 Pinneberg möglich, ansonsten Paypal (bei Gebührenübernahme) oder Überweisung.

Ich stehe aussschließlich positiv und oft in den 5 Vertrauenslisten und habe ein mehrjähriges astreines Ebayprofil unter gleichem Nicknamen

Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!