Subnotebook Fujitsu-Siemens S-4572

• Hallo zusammen,

wegen Neuanschaffung muss nun das "alte" weg: mein Subnotebook von Fujitsu-Siemens, Modell Lifebook S-4572.

Hier einige Eckdaten; das komplette Datenblatt des Gerätes findet ihr hier:

12,1 '' TFT-Display mit 1024 x 768 Pixeln
    20 GB Festplatte
    256 MB RAM
    modulares DVD-Laufwerk
    LAN / Modem integriert
    Gewicht 1,75 kg

serienmäßiges Zubehör:
    Li-Ionen Akku 3100 mAh
    Ladegerät
    Floppy & Port-Replicator
    Windows ME CD inkl. Lizenz
    Treiber-CD
    Handbücher

Das Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt und weist einige optische Mängel wie z.b. kleinere Kratzer auf dem Displaydeckel auf; insgesamt aber nichts Wildes, halt nur die normalen Gebrauchsspuren.
    Mit seinem geringen Gewicht ist das Gerät ultra-portabel, durch den Port-Replicator jedoch auch als vollwertige Workstation zuhause verwendbar.
    Es ist selbstverständlich beim Hersteller registriert und kommt mit Eigentumsnachweis.

Das absolute Schmankerl ist jedoch der modulare Laufwerkschacht. Das hierin starnmäßig eingesetzte DVD-Laufwerk kann während des Betriebes gegen andere Module wie z.B. CDRW-Laufwerk, Leereinschub (sehr hilfreich bei Flugreisen...) oder einem zusätzlichen Akku getauscht werden, also komplett HotSwap-fähig.

Auch kann ich zusätzlich zu dem bereits benannten Zubehör noch folgendes weitere Zubehör gegen Aufpreis anbieten:

modulares CDRW-Laufwerk
    modularer 2. Li-Ionen Akku
    modulares Webcam-Modul (was für ein Deutsch... )
    originaler Fujitsu-Siemens Notebooktasche

Beide Akkus befinden sich in einem sehr gutem Zustand und liefern zusammen einen Laufzeit von bis zu 7 Stunden, je nach Prozessorbelastung - damit kommt Ihr schon eine ganze Zeit hin, gelle...?!?

Als Preis hatte ich mir EUR 800,- inkl. versichertem Versand (oder wahlweise selbstverständlich auch persönliche Übergabe im Köln-Düsseldorfer Raum) vorgestellt; solltet Ihr das zusätzliche Zubehör ebenfalls miterwerben wollen, so lasse ich aber noch mit mir reden...

Angebote bitte per PN; bis dahin Grüezi,
    der Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!