Apple ipad Air 2 16GB + Cellular mit Vodafone DataGo L 27,49€ mtl. | 1€ Zuzahlung

  • Hallo Forum


    Top Angebot für euch mit Apple Ipad Air 2 16GB + Cellular mit Original Vodafone DataGo L für 27,49€ mtl.



    Tarif Highlight Online Rabatt 27,49€ mtl mit Apple ipad Air 2 + Cellular

    • Nur 27,49€ mtl. Grundgebühr
    • Mobile Internet-Flat inklusive LTE
    • 6.000 MB mtl. Datenvolumen mit bis zu 150 Mbit/s, danach 64 kbit/s
    • Anschlusspreis 0,00€
    • Bei Buchung des Tarifs Vodafone DataGo L hast du 12 Monate Sky Bundesliga kostenlos!



    Apple Ipad Air 2 16GB + Cellular Zuzahlung 1€ Bestellung




    Bei Fragen steht euch unser Telefonsupport unter der 0231/99778877 (Festnetznummer) oder per E-Mail an tt@handyflash.de zur Verfügung.

  • Hallo handyflash.de,


    ich verstehe das grad nicht so ganz.


    Gibt es bei Euch den Tarif Vodafone DataGo L für 27,49 € mtl. mit


    - LTE Surf Box +
    - 300 € Amazo Gutschein +
    - iPad Air 2 16 GB+Cellular


    ZUSAMMEN für nur 1 € Zuzahlung?


    Schön wär's natürlich, aber das kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen.


    Kannst Du bitte aufklären.


    Vielen Dank & Gruß
    northly

  • Hallo,
    im Angebot auf eurer Seite steht "12 Monate Sky Bundesliga kostenlos!
    Bis zum 31.07.2015 erhalten Sie Sky Bundesliga für die ersten 12 Monate kostenlos. Sie sparen 12 x 12,95€ = 155,40€. Der Dienst kann selbständig über die Vodafone MobileTV App aktiviert werden.**2


    Die Qual der Wahl!
    Bis zum 30.09.2015 erhalten Sie eine der 3 folgenden Produkte für 3 Monate kostenlos: Deezer Musikflat; BILDplus Abo; Sky Fußball-Bundesliga-Paket. Sie sparen zwischen 14,97 € und 38,85 €."


    Heisst das, wenn ich diesen Monat das Sky Paket buche, dieses nur noch 3 statt 12 Monate kostenlos ist?


    Gruß

  • Mahlzeit...


    Wie lange wird es dieses Angebot voraussichtlich geben?


    Ist eine Auszahlung möglich statt des iPad?


    Danke..

    Gruß


    LuckyMan aka Marcus


  • Auszahlung ware 360€ und das gilt bis auf widerruf

  • Hallo,


    Bei Auszahlung geht eine Bestellung über den Bestelllink nicht. Möchte aber bestellen, bitte sagt mir wie. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!