Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Trick/Programm um sich schneller in eine Tickethotline aus dem O2-Netz (S5 mini) einwählen zu können.
(01805- Nummer)
Gibt es hierzu irgendwelche kniffe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Trick/Programm um sich schneller in eine Tickethotline aus dem O2-Netz (S5 mini) einwählen zu können.
(01805- Nummer)
Gibt es hierzu irgendwelche kniffe?
Ist die Nummer variabel?
Wenn nicht: Die Nummer als Kurzwahl-Nummer auf eine Taste im Tastenfeld legen (speichern).
die nummer ist nicht variabel
ZitatOriginal geschrieben von robbe87
die nummer ist nicht variabel
es kommt mir aber nicht auf das eintippen der nummer an sondern darauf, dass ich pünkltich um eine bestimmte uhrzeit mich bei der Hotline einwähle
Außer dem schon genannten "Kniff", die Nummer einer Kurzwahl zuzuordnen (anstatt Ziffer für Ziffer einzutippen),
alternativ die Nummer schon mal vor dem gewünschten Termin anzuwählen und dann die Wahlwiederholung zu nutzen,
gibt es keine weiteren "Beschleunigungsmöglichkeiten".
ZitatOriginal geschrieben von robbe87
es kommt mir aber nicht auf das eintippen der nummer an sondern darauf, dass ich pünkltich um eine bestimmte uhrzeit mich bei der Hotline einwähle
die Fragestellung eriinnert mich an einen Thread in einem anderen Forum: http://www.telefonanlagenforum…-wahlvorgang-t5764.0.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!