1 Woche UMTS-Internet (ab 21 Mb/s) für Urlaub

  • Hallo,


    ich mache demnächst Urlaub in der Hamburger Gegend (Stadtgebiet, nicht Land) und natürlich läuft mein gekündigter, da wenig genutzter Vodafone UMTS-Vertrag exakt 1 Tag vor Abreise aus.


    Da ich erstmal keinen Vertrag mit Laufzeit mehr möchte, wollte ich hier fragen:


    Gibt es einen Prepaidtarif im D1 oder D2 Netz, den ich für 1 Woche, oder von mir aus 1 Monat, verwenden könnte. Die Verwendung wäre mit Surfstick (vorhanden) am Laptop. Wichtig wäre mir eine Geschwindigkeit ab 21 Mb/s.


    Ich habe hier noch eine Xtracard herumliegen mit 10 Euro Guthaben, was ja exakt für den Data M Tarif für eine Woche reichen würde, aber 8 Mb/s sind ein Witz, das möchte ich mir nicht antun.


    Wäre sehr dankbar für Tipps.


    Vom Datenvolumen her wären 1 bis 2 GB ausreichend, denke ich.


    Kann gerne auch VF sein, hatte ich ja jetzt eh eine ganze Weile.

  • Callya mit Internet-Option 4G|LTE.


    Auf Anfrage stellt die Hotline gekündigte Postpaid-Tarife auf Callya um.


    Im Netz von E-Plus gibt es natürlich günstigere Angebote.

  • na das klingt doch gut.


    Das heißt ich müsste mir jetzt irgendwo für etwas Geld eine Callya-Karte zulegen, oder?


    Mit der dann ins Internet, die Option buchen und rechtzeitig kündigen. Dann hätte ich 1,5 GB zum surfen, was reichen würde, denke ich.


    Ist das so korrekt?

  • Zitat

    Original geschrieben von softdown3
    Ja, Moment, aber das kostet ja 10 Euro pro Monat und ich habe nur 500 MB. Das ist ja lachhaft.

    Die o.g. Optionen lassen sich auch zum Tarif CallYa Talk&SMS (ohne GG) buchen. In der Preisliste gibt es auch eine Einmal-Option (Speed-On) mit 250 MB 2,99 €/7 Tage.

  • Danke für deine Hilfe, aber ich habe mich für ein anderes Angebot entschieden.


    Das Callya-Angebot ist nicht gerade attraktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!