T-Mobile mit Auszahlung

  • Hallo


    suche Angebote für Magentamobil M incl Iphone oder zwecks Auszahlung.
    Rufnummernmitnahme von Klarmobil sonst von anderer prepaid karte.


    Bitte nur für Magentamobil M



    mfg

  • Hallo,


    ich würde mich auch über ein gutes Angebot für einen Magenta M oder L (junge Leute) freuen.
    Entweder nur SIM oder wenn bessere Konditionen mit iPhone 6S.
    Geht das auch bei Vetragsverlängerung?


    Vielen Dank :)!!

  • Hallo,


    suche Angebote für Magentamobil M mit 2 Gb LTE ohne Handy zwecks Auszahlung oder mit entsprechend niedrigerer Grundgebühr. Bin Base-Kunde und daher müsste die Rufnummernmitnahme zu Telekom möglich sein.
    Bitte nur für Magentamobil M. Wichtig: Ist es in dem Tarif erlaubt, einen Wlan-Hotspot zu machen?


    Danke für Angebote!

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • Suche ebenfalls Angebote für MagentaMobile M (2Gb LTE) mit Auszahlung oder niedrigerer Grundgebühr. Rufnummernportierung von Congstar.
    Bitte einmal ohne Handy, einmal mit Iphone 6s 64GB Spacegrau.


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von wallenium
    Suche ebenfalls Angebote für MagentaMobile M (2Gb LTE) mit Auszahlung oder niedrigerer Grundgebühr. Rufnummernportierung von Congstar.
    Bitte einmal ohne Handy, einmal mit Iphone 6s 64GB Spacegrau.


    Da kann ich mich genau so anschließen, nur dass bei mir die Nummer von Vodafone portiert werden müsste.

  • Halli Hallo!
    Bin aktuell auch auf der Suche nach Angebote für MagentaMobile M (2Gb LTE) mit Auszahlung oder niedrigerer Grundgebühr. Rufnummernportierung von Base.
    Bitte einmal ohne Handy und einmal mit Iphone 6s 64GB Spacegrau.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Angebot


    Auch ich schließe mich an...


    Gesucht wird:
    - Magenta Mobil M
    - Auszahlung oder mit iPhone 6S 64GB (Gold)
    - Rufnummernportierung von Vodafone


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!