[V] Verkaufe Apple iPhone 5c 16GB weiss

• Hallo zusammen,

ich möchte hier mein iPhone 5c mit 16GB in der Farbe Weiß zum Verkauf anbieten.

Das Gerät wurde rd. 2 Jahre von meiner Frau benutzt und stets in einem Case getragen und sorgsam behandelt. Leider lassen sich trotzdem die ein oder anderen Kratzer nicht vermeiden: auf der Rückseite (trotz Case :mad: ) sieht man einige Kratzer und auf der Vorderseite hautpsächlich nur einen etwas auffälligeren. "Auffällig" meint dabei, dass es natürlich bei eingeschaltetem Display nicht zu sehen ist, wohl aber wenn man es in der richtigen Position gegen das Licht hält. Ein paar micro-Kratzer an den Seiten und auf dem Display sind ebenfalls vorhanden. Alles aber meines Erachtens in völlig erträglichen Rahmen, ich habe mich auch sehr bei den unten angehängten Bildern bemüht in Photoshop alles rauszuholen, damit der Zustand auf den Bildern gut rübergebracht wird :)

Im Lieferumfang ist das originäre Zubehör enthalten (Ladegerät, USB-Kabel, OVP). Die Kopfhörer verkaufe ich aus Hygienegründen nicht. Die ursprüngliche Rechnung lege ich gerne dazu (2013), auf Grund der nur 12-Monatigen Apple Garantie, ist diese leider jedoch bereits abgelaufen.

Preis: 275 EUR inkl. Versand per DHL (versichertes Paket +5 EUR). Bezahlung per Überweisung oder Paypal (gratis per Freundesfunktion oder +5 EUR Gebührenteilung bei normaler Paypal-Zahlung).

Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread.

Hier noch ein paar Bilder:

• Und nochmals hepp. Ihr könnt mir auch gerne (realistische) Preisvorschläge machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!