Vodafone seit Monaten kein Netz in Katlenburg Lindau

  • Seit Monaten kein Netz in Katlenburg Lindau und keiner kann mir sagen wann man wieder telefonieren kann. Verhandlungen mit der Telekom dauern an.



    Man zahlt Premium Grundgebühr für nichts !



    Man wird von dem Unternehmen regelrecht verarscht


    Hotline erzählt was von Ersatzteil der Basisstation kann nicht geliefert werden, es wurde immer was anderes erzählt man wurde quasi hin gehalten.



    Beim letzten Gespräch mit der Technik wurde mir gesagt das die Basisstation abgebaut wurde und man wegen einer neuen in Verhandlungen mit der Telekom steht. Warum auch immer aber warum nicht gleich die Wahrheit

  • Kontaktiere dazu am besten mal das Social Media Team von Vodafone.
    Da bekommst du vermutlich die wahre/richtige Antwort.

  • Hab ich schon die halten sich bedeckt und schreiben was von technischem defekt. Wurde telefonisch nach unzähligen Anrufen zu der Technik weiter geleitet. Da hab ich dann die Auskunft bekommen Rückbau des Senders und Aufbau eines Neuen müssen erst einen neuen Standort finden usw. das würde nicht so schnell gehen.

  • Dann würde ich mir an deiner Stelle zügig ne Karte eines anderen Netzes zulegen (z.B. Congstar Prepaid wie ich will) und Vodafone ordentlich (per Fax an die Kundenbetreuung) Dampf machen.
    Eventuell entlässt man dich nach einer deutlichen Beschwerde aus dem Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!