(v) Apple iPhone 6 Plus 64gb spacegrau & Apple Watch Sport 42mm spacegrau

• Biete euch einmal mein iPhone 6 64gb an. Ursprüngliches Kaufdatum ist im November 2014 gewesen. Habe es bei zoxs.de gebraucht gekauft. Gestern wurde das Gerät dann bei Apple gegen ein komplett neues getauscht da das Original gerät verbogen war. Unterlagen zwecks Tausch bei Apple gibt es mit dazu. Ladekabel, Ladegerät sowie die original Verpackung ist natürlich mit dabei. Das iPhone wurde nur einmal eingeschaltet um zu schauen ob alles in Ordnung ist.
    Preis: 620€ inkl. Versand
    Zahlbar per Überweisung oder Paypal Friends ansonsten plus 2% Gebühr. steht wieder zum Verkauf!!!!

Dann habe ich noch eine Apple Watch Sport in spacegrau mit schwarzem Armband abzugeben. Habe sie gebraucht gekauft, Zustand ist aber top. Eine Rechnung ist nicht vorhanden da es ein Werbegeschenk bei Tommy-hilfiger war, dort bekommen die Mitarbeiter immer etwas von Apple zu Weihnachten geschenkt nur die Apple Watch haben sie jetzt erst bekommen.
    Garantie läuft erst seit dem 20.8.15 Die Rechnung wird bei Apple ja nicht benötigt es geht ja über die Seriennummer.
    Es ist also noch Zeit um z.b. Einen solle Care+ abzuschließen. Auf der Apple Watch läuft WatchOS 2.0 bereits. Zurück auf Version 1 kann man leider nicht aber die Beta 2 läuft bereits sehr gut und mir sind keine groben Fehler aufgefallen.

Preis: 380€ inkl. Versand

Zahlbar per Überweisung oder Paypal Friends. Ansonsten plus 2% Gebühr.

Bei Interesse bitte per pn melden.

• Up
    Apple Watch ist verkauft.

iPhone 6 Plus neuer preis: 590€ inkl. Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!