Provision Cashcards

• Vielleicht interessierst ja jemanden, weil ja schon häufiger über die Verfügbarkeit günstigerer Cash Cards geschrieben wurde.

Mein Händler um die Ecke bekommt auf die Cards 4 %, wenn er sich ein Terminal reinstellen lassen würde wären es nur 2,2 - 2,7 %.

Er meint dass die Cash Cards nur dazu da wären die Kunden in den Laden zu locken damit sie evtl. Zubehör, Handys Verträge etc. kaufen.

Auf der Bank würds ihm mehr Zinsen bringen meinte er ......

• Entschuldigung für das Ausgraben des 7 Jahre alten Threads :D aber ich hab da mal eine passende Frage:

Gibt es Internetseiten auf denen man sich anmeldet und Provisionen bekommt für das Verkaufen von Guthabencodes ,so wie es auch an Tankstellen über EC-Terminals gemacht wird? Dafür gibt es ja einige Anbieter aber das funktioniert dort auch nur mit Terminal und dieses muss gemietet werden. Geht es auch online ohne Terminal und möglichst ohne Grundgebühr?

• Früher gab es mal xxl.charge-it.de von Verivox. Gab gute Provisionen und Cashkarten konnten auf jede beliebigen Drucker ausgedruckt werden oder direkt aufs Kundenhandy gebucht werden. Seit dem Charge-It aber zu aufladen.de wurde, scheint es keine Händlerkonditionen mehr zu geben.

Eine Alternative ist mir nicht bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!