Suche Handyvertrag mit Festnetznummer und Festnetzflat

• Hallo zusammen,

ich suche einen Handyvertrag mit Festnetznummer und Festnetzflat mit hoher Auszahlung. Netz ist egal. Der Vertrag soll meinen effektiv kostenlosen o2 Vertrag ersetzen. Habt Ihr einen Tip oder ein gutes Angebot für mich?

Viele Grüße und vielen Dank,

Erich

• Diese effektiv kostenlosen Flat M O2 lässt sich nicht annäherungsweise neu abschließen. Selbst die noch bei Ebay auffindbaren Angebotsreste sind im Text ausdrücklich als unerhältlich beschrieben.

Falls die Festnetznummer unerlässlich ist, dann kommen Tarife wie O2 Blue Select (Flats zu O2, Wunschnetz, SMS und Internet (500MB), Festnetznummer, 15€/Monat) oder O2 Blue All In S (Flats in alle Netze, SMS und Internet (200MB), Festnetznummer, 20€/Monat) infrage, erhältlich sowohl von O2 selbst, als auch von Mobilcom. Auszahlungen gibt's kaum, höchstens mal 50 Euro, aber auch mit 150€ subventionierte Handys.

Ohne Festnetznummer kann man für 'nen Zehner aber auch 'ne Allnet- und Internetflat bekommen.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!