Original Vodafone: Red 3 Mit 7 Gb Lte FÜr 44.99€

  • Hallo,
    ich würde mich auch über ein Angebot für eine Vvl mit 6s 64GB freuen.
    Bin Student und habe auch Vodafone DSL.


    Danke.

  • das Angbot ist mal n echtes Brett!


    sry, aber ich habe bisher noch nichts von Euch gelesen oder gehört.
    das schreckt leider ein wenig ab.

  • Wäre auch sehr froh, wenn die Kommunikation etwas besser wäre.


    Mich interessiert u.a. warum das Angebot nicht mit dem All-in-One kombinierbar ist? Es ist doch ein Standard RED 3 Vertrag?!


    Danke!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay-Pie
    Mit was für einer Lieferzeit muss bei einem iPhone 6s 64GB silber gerechnet werden?


    Hi Jay-Pie


    wir haben noch keinen genauen Liefertermin LEIDER von Apple. Wir rechnen mit mitte ende Oktober.


    LG


    Musti

  • Zitat

    Original geschrieben von Nortel
    Wäre auch sehr froh, wenn die Kommunikation etwas besser wäre.


    Mich interessiert u.a. warum das Angebot nicht mit dem All-in-One kombinierbar ist? Es ist doch ein Standard RED 3 Vertrag?!


    Danke!!!


    Hi Nortel,


    der All in One ist mit dieser Aktion nicht kombinierbar, da die maximale Anzahl von Rabatten hier bereits eingebucht worden sind lässt dass Vodafone System keinen All in One Rabatt zu. Es ist der normale Red 3 aber nicht zu den normalen Konditionen :).


    LG


    Musti

  • Re: VV


    Zitat

    Original geschrieben von mausb
    VV
    Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit einem iPhone 6s space grey mit 64GB. Mein Vodafone-Vertrag läuft am 20.11.2015 aus. Bin Privatkunde.


    VG


    Hi,


    für VVL Angebote bitte telefonisch bei uns unter der Rufnummer 10:00-18:00 Uhr melden, da wir hier spezielle Angebote gestalten können.


    LG


    Musti

  • Hauptsache ihr kommt klar....


  • Hallo, wann wird der Vertrag aktiviert? Da ich den Vertrag nur mit dem Handy nutzen würde.


    (bei jetzigen Abschluss und Aktivierung aber Lieferung Ende Oktober müsste ich über 1 Monat umsonst für den Vertrag bezahlen...)


  • Heißt, dass auch kein Selbstständigenrabatt möglich ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!