Wunschrufnummer (0151): MagentaMobil S Friends?

• Hallo,

ich möchte gerne meine alte Nummer wiederbekommen, die ich in geistiger Umnachtung letztes Jahr aufgegeben habe.

Wunschrufnummer: 0151-xxxxxxxx
    Wegen der 0151-Vorwahl werde ich wohl nicht um die Telekom herumkommen (ansonsten ist mir das Netz eigentlich ziemlich egal).

MagentaMobil S Friends?
    Da ich Student bin, ist der günstigste Tarif bei der Telekom, der für mich in Frage zu kommen scheint, der "MagentaMobil S Friends" mit 1GB LTE (150MBit/s) und all net SMS und Telefon-Flat für effektive ~30 Euro (Anschlussgebühr etc eingerechnet).

SMS / Telefon Flat
    Mir würden theoretisch auch um die 50 Frei-SMS und 100 Freiminuten locker reichen.

Datenvolumen
    Über 2GB Datenvolumen würde ich mich nicht beklagen, käme notfalls aber auch mit 1GB zurecht.

Multi SIM
    Momentan noch nicht akut benötigt, aber später hätte ich gerne die Möglichkeit wenigstens 2 oder 3 SIM-Karten verwenden zu können.

Telefon
    Ein neues Telefon benötige ich nicht.

Ich bin für andere Optionen als MagentaMobil S Friends offen, freue mich aber auch über gute Angebote für diesen Vertrag.

Mit freundlichem Gruß
    Dominik

edit:
    Ja, laut Telekom-Bestellvorgang scheint meine alter Nummer auch noch Verfügbar zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!