Umstieg in Stansted - Welche Zeit sollte man einplanen?

  • 1:10h zum Umsteigen in Standsted ist schon verdammt knapp und klappt nur wenn der erste Flieger wirklich pünktlich ist. Man muss ja auch einrechnen, dass das Gate auch mal 15 min früher zu machen kann, wenn schon alle drin sind.
    Mit ePass mit Chip ist man in Stansted meist immer deutlich schneller, also nicht vergessen! Ist halt nicht Schengen.
    Sicherheitskontrolle kann ich voll bestätigen, lange Schlangen, man ist aber trotzdem echt schnell durch auch ohne Fast-Track, sind super organisiert, da können sich die deutschen mal ne Scheibe abschneiden. Wege sind aber nervig lang und die Gängelung durch Duty-Free und Fressstände nervt. Früher ist man einfach quer durchs Terminal, jetzt läuft man 3x längs und dann noch zum Gate raus ... Im Vergleich zu Heathrow und Gatwick gehts aber noch. Man ist halt nicht in Hahn, Weeze oder London-City.
    So schlimm wie Gätner finde ich es nicht. Ich bin auch Freitag abends in 25 min vom Bus zum letzten Ryanair-Gate mit Handgepäck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!