Lenovo IdeaPad U400 14 Zoll Notebook (Intel Core i7, SSD, DVD)

• Ich biete mein treues Lenovo IdeaPad U400 Notebook. Das Gerät ist knapp drei Jahre alt. Der Akku hält jedoch noch immer gute 5 Stunden lang durch. Rundherum finden sich im Aluminiumgehäuse ein paar Gebrauchsspuren. Bis auf optische Gebrauchsspuren ist das Gerät jedoch in hervorragendem Zustand. Alles funktioniert einwandfrei.

Ich habe die 32GB MSATA-SSD der ursprünglichen Konfiguration gegen eine 128GB MSATA-SSD ausgetauscht. So laufen nun das Betriebssystem und die Programme von der SSD und als Speicher für Daten ist die 750GB Festplatte erhalten geblieben. Vom Wechsel der MSATA-SSD gibt es einen kleinen Spalt zwischen der Gerätefront und der Bodenplatte, diese sitzt jedoch absolut fest.

Das Gerät wurde Ende 2012 als B-Ware erworben. Die Einstufung als B-Ware hatte der Verkäufer vorgenommen, da entgegen dem regulären Lieferumfang kein Betriebssystem dabei war. Die Konfiguration der ursprünglichen Turbo-Cache-SSD war daher etwas kniffelig. Dies ist durch den Wechsel auf eine größere SSD, die als "Systemplatte" genutzt wird, jedoch Geschichte. Das Gerät selbst war beim Kauf neu und unbenutzt. Alle Treiber (für Windows 7, 8, 8.1 und 10) bekommt man problemlos auf der Homepage von Lenovo. Ich habe das Notebook auch ohne Schwierigkeiten unter Linux betrieben.

Ausstattung:

• Intel Core i7-2620M
    • 4GB RAM
    • 750GB HDD
    • 128 GB SSD
    • DVD-Brenner
    • 35,6 cm (14 Zoll) HD-Display (1.366 x 768) mit LED-Beleuchtung
    • Gehäuse aus reinem Aluminium
    • „Atmende" Tastatur - Kühltechnologie
    • Bluetooth und 802.11n WiFi
    • 3x USB, davon 1x USB 3.0
    • ohne Betriebssystem

Geliefert wird das Notebook in der OVP mit originalem Netzteil. Zudem lege ich die ursprünglich installierte 32GB SSD bei.

Bilder sende ich auf Wunsch gerne per E-Mail.

Preis: 279 € (ohne 128GB SSD: 249€) zzgl. Versand und ggf. PayPal

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Versand gegen Vorkasse und PayPal auf Wunsch des Käufers möglich. Abholung in 46236 Bottrop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!