Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hallo,


    ich wäre an folgendem Angebot interessiert:


    1. Magenta Mobil M mit iPhone 6s 64gb plus


    2. Magenta Mobil S mit iPhone 6s 16gb als Zweitkarte für Partnerin.


    Derzeit habe ich noch einen uralten DSL-Vertrag bei der Telekom laufen. Ich wäre also durchaus noch an einem Magenta Zuhause M mit einem DSL-Router als Kaufgerät interessiert(nur DSL, kein Entertain-Paket).


    Könnt ihr mir ein Angebot dafür machen? Sollte ich den DSL-Vertrag nicht gleich abschließen wollen, wäre es dann möglich, den Magenta Eins-Vorteil nachträglich zu erhalten?

  • @all


    PN's sind raus

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Hallo könnte ich bitte ein Angebot für eine VVL für folgende Konditionen bekommen:



    1. VVL Magenta Mobil M mit iPhone 6s 64 GB


    2. VVL Magenta Mobil M mit Auszahlung


    LG

  • Angebot für iPhone 6s


    Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil S Vertrag in zwei Varianten:


    - Apple iPhone 6s 64GB


    Vielen Dank!


    Gruss Daniel

  • Hallo ,


    hätte gern ein Angebot zu folgenden Varianten:
    1.VVL Magenta Mobil M mit Huawei P8 oder Samsung Galaxy S6 edge
    2. das gleiche als Neuvertrag.


    vielen Dank und schönes Wochenende!
    fibula

  • @all


    PN´s sind raus!

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!