Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil.
    Einmal mit iPhone 7 128 gb und alternativ ein Auszahlungsangebot. MfG

  • Hallo,


    habe einen MagentaMobil L Plus Business mit Top-Handy Premium, welcher am 7.12.2016 abgeschloßen wurde.


    Könnten Sie diesen bereits vor Ablauf der 12 Monate verlängern? Würde es über Sie bessere Konditionen geben, als über die Geschäftskundenhotline?


    Viele Grüße


    MachaneGuy

  • Vertragsangebot


    Hallo,


    bitte für mich zwei Angebote inkl Rufnummerportierung von Vodafone für einen Neuvertrag Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil. Ich benötige noch eine 2 Simkarte für mein Autotelefon.



    Einmal mit 7edge und alternativ ein Auszahlungsangebot.


    Herzlichen Dank

  • Bescheinigung Finanzamt freiberufliche Tätigkeit


    Aktueller Vertrag: Vodafone Smart XL, gekündigt, Laufzeit bis 28.10.16


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? D1
    - LTE ja/nein JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Telefonie JA, SMS nicht unbedingt
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? ca. 2 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein NICHT UNBEDINGT
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein NEIN
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? MIT iPHONE 7 128 GB
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein NEIN
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1


    Rufnummerportierung erwünscht!


    Vielen Dank :top:

  • Bitte um Angebot


    Hallo,


    ich möchte gerne den Magenta Mobil M (junge Leute) oder den Magenta Mobil L mit einer Auszahlung.


    Vielen Dank!


    MfG
    Perdiwal

  • Bitte um Angebot


    Hallo,


    ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung für einen Original MagentaMobil M (ohne Smartphone):


    - Rufnummer soll Ende Dezember 2016 von Sparhandy portiert werden
    - Berechtigung für MagentaEins muss gegeben sein


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung für einen Original MagentaMobil S (ohne Smartphone):


    - Rufnummer soll portiert werden


    Vielen Dank im Voraus

  • Moin Moin,


    ich interessiere mich für folgende Konfiguration:


    - Bevorzugte(s) Netz(e): D1 (Junge Leute-Vorteil möglich)
    - LTE: Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen: 2 GB (besser 3 GB)
    - Auslands Roaming (EU): Nicht zwingend
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: Nicht zwingend
    - mit Handy: a) iPhone 6S 64GB b) iPhone 7 128GB c) Auszahlungsabgebot
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: Nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Rufnummerportierung: Erwünscht


    Aktueller Vertrag: Vodafone Smart XL Young (bereits als CallYa umgewandelt und Bestätigung der Verzichtserklärung vorhanden)



    Vielen Dank im Voraus! :)

  • Hallo!


    Aktueller Vertrag: Vodafone SmartL gekündigt, Laufzeit bis 28.10.16


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? D1, D2, auch Business-Tarife möglich
    - LTE ja/nein JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Telefonie JA, SMS nicht unbedingt
    - Gewünschtes Datenvolumen 2+ GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein JA
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein MUSS NICHT SEIN
    - SIM only oder mit Handy JA, falls ja: welches Handy oder Tablet? MIT iPHONE 7 128 GB
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein NEIN
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1, wenn D1 evtl. FamilyCard S zusätzlich


    Rufnummerportierung erwünscht!


    Danke!

  • Bitte um Angebot:


    -Telekom Magenta S
    -Iphone 6s 64gb Spacegrey


    Sofern es Einfluss auf das Angebot hat, Magenta 1 Vorteil würde mit dem Tarif gebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!