Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Magenta Mobil S Business


    Hi, aktueller Vertrag ist gekündigt, suche für spätestens Februar einen neuen Vertrag.


    Magenta Mobil S Business mit Iphone 7 128 GB
    M und L gingen auch, aber für mich ist der günstigste Preis entscheidend.


    vorhandener Anschluss:
    DeutschlandLAN IP Start Premium (Geschäftskunde) - laut Telekom mit gesuchtem Vertrag kombinierbar zu Magenta Eins.


    Sollte auch kombinierbar sein, da ich die Handy-Flat für das Festnetz benötige.


    Bitte um Angebot.


    Danke im Voraus.

  • iPhone 7 schwarz 128GB


    Hallo, ich suche ein Angebot mit dem iPhone 7 schwarz 128GB (falls der Aufpreis zu teuer ist, 32GB)
    mit:


    mind. 1GB LTE
    maximal 40€/mtl.


    Grüße

  • Hallo,


    ich bitte auch um ein Angebot im MagentaMobil M mit iPhone 7 Plus 128 GB schwarz als Privatkunde. Aktion Alt gegen Neu Handy - 100 € Vergütung. Aktionsende morgen. Darum bitte schnell um ein Angebot.
    Bin noch Festnetzkunde. Also 10 € Rabatt pro Monat auf den Vertrag. Danke.

  • Hi,


    bitte ebenfalls um ein Angebot mit Magenta Mobil M Friends + iPhone 7 128GB schwarz mit Rufnummernübernahme und Alt gegen Neu Aktion.


    Danke und LG,
    Flo

  • Hallo,


    bitte um ein Angebot für Magenta Mobil S und Magenta Mobil M mit Auszahlung.
    Wäre da auch eine Kombination mit der Alt-gegen-Neu Aktion möglich?


    MfG

  • Family Card S oder M


    Hallo,
    hätte gerne ein Angebot für eine Family Card S oder M mit


    - iPhone 6s 32/64 GB
    - iPhone 7 32/64 GB


    Wie sieht es mit der Lieferbarkeit der Geräte aus?


    Danke!

  • Hallo,


    Suche Magenta Mobil M Business mit Iphone 7 32 GB, alter Vertrag läuft am 11.12 aus, Portierung erwünscht,


    vorhandener Anschluss: 2x Magenta M Zuhause Hybrid vorhanden,


    Bitte um Angebot.


    Danke im Voraus.

  • Hallo,


    ich würde mich auch hier einreihen und wäre für ein Angebot mit folgender Konstellation dankbar:


    Tarif: Magenta Mobil S Friends
    Gerät: iPhone 7 32GB matt-schwarz



    Vielen Dank!
    noctua

  • suche original Telekom All Net Flat mit 4-6GB Volumen als Business Vertrag, Portierung von Congstar erwünscht, ggf. mit zweiter Karte für meine bei mir angestellte Frau, ebenfalls mit Portierung.

  • Bitte ebenfalls um ein Angebot für iPhone 7 Schwarz 128GB mit Magenta Mobil M Friends oder Magenta Mobil S Friends.


    Gilt hier die Neu-gegen-Alt Aktion noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!