Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Angebot für:


    Apple iPhone 7 Plus 128GB Jet Black mit Vodafone Red M (3GB 49,99€ 3 Monate GG frei)


    Danke!

  • Hallo,
    ich hätte gern ein Sim-only Angebot für meine Mutter :p
    Sie braucht nur so ca 100 mins free und 300 - 500 MB Internetflat.
    Gern auch mit Auszahlung.
    Gruß Spartak

  • Suche Partnertarift mit Telekom Netz und Iphone 7


    Hallo,


    ich suche für meine Frau und mich einen Vertrag mit zwei Handys (Iphone 7 mit 128 GB) im Telekom Netz ab 06/2017. Anforderung: ab 1 GB Datenvolumen, ab 100 MBit/sec. Bin aktuell bei der Telekom und würde gerne die Rufnummern mitnehmen.


    Danke und Gruß!

  • Hallo Helfer ,


    Ich bin/war bei Vodafone unter Vertrag (Red M mit Smartphone) und habe gekündigt (zu 04/17).


    Die Kundenrückgewinnung rief mich natürlich an und machte sogar fast schon ein gutes Angebot. Leider war ich bei dem Anruf gerade unterwegs und bat um Rückruf. Der Rückruf kam auch zur vereinbarten Zeit nur gab es jetzt ein anderes Angebot, mit völlig unakzeptabelen Konditionen . Zitat Callcenteragent,, ist Ihre letzte Chance''


    Nun wende ich mich an euch kompetente Telefon-Treffler, vielleicht kann mir ja jemand helfen
    Long Story short:


    Ich hätte am liebsten eine Vodafone VVL damit der Vertrag ab sofort laufen kann oder halt einen neuen Vertrag ab 04/17,



    LTE mind 3gb


    Telefonflat


    Iphone 7 128 diamantschwarz


    Eu Roaming flat wenn es möglich ist (hatte bis jetzt 3€ pro Auslandstag, war vertretbar)


    Kabeldeutschland DSL und Tv vorhanden


    vielen Dank fürs Lesen, auf gute Gespräche und pn's

  • Ich suche:


    - 3GB Daten oder mehr
    - Allnetflat
    - SMS Flat (optional)
    - EU-Roaming (optional)
    - Netz: D-Netz (o2 optional wenn die Konditionen überzeugen)


    Hardware:
    - Iphone 7 32GB
    - Iphone SE 64 GB


    Der Gesamtbetrag für Handy, Tarif und Aktivierung darf nicht über 40€ (Iphone 7) und 30€ (Iphone SE 64GB) im Monat liegen.

  • Hallo zusammen,



    ich hätte am liebsten eine Vodafone VVL damit der Vertrag ab sofort laufen kann oder halt einen neuen Vertrag ab 04/17,



    LTE mind 4 gb


    Telefonflat


    Iphone 7 128 diamantschwarz


    Eu Roaming flat wenn es möglich ist (hatte bis jetzt 3€ pro Auslandstag, war vertretbar)


    Bin 25 Jahre alt und Student.


    Vielen Dank


    Gruß


    Felix

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für mindestens 3GB und Telefonflat im D1 oder D2 Netz mit Auszahlung.
    Alternative iphone 7 plus.
    Danke

  • Mein Vertrag bei Tele2 läuft im nächsten Monat aus.
    Ich suche:


    Anbieter egal
    Allnet-Flat
    Mindestens 3GB LTE Datenvolumen
    +Neues Smartphone ( z.B. S7)
    Rufnummerübernahme
    Bin zudem unter 27 und Student

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!