Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Apple iPhone 7 Plus 128 GB - Vodafone


    Guten Morgen,


    ich suche aktuell einen attraktiven Vodafone Young Vertrag mit einem Apple iPhone 7 Plus mit 128 GB in silber.


    Voraussetzungen wären mind. 4-6 GB Datenvolumen, sowie eine Internet Flat in alle deutschen Netze sowie Festnetzflat. (wie der Young L Vertrag)
    Eine Rufnummer-Übernahme von "Aldi Talk" wäre wünschenswert.


    Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank und viele Grüße!

  • Wunschtarif IPhone 7 32/128 mit VF/Telekom Young


    Hallo,


    ich suche einen Tarif mit IPhone 7 32GB oder 128GB im Vodafone oder Telekomnetz, LTE ab 2GB, EU Flat,
    für meinen 18-jährigen Sohn.
    Über ein Angebot würde ich mich freuen.


    Gruß,
    Harry

  • Hallo,


    ich suche einen Handyvertrag mit Allnet im D-Netz,1 bis 2GB Daten, Sms nicht nötig. Rufnummernmitnahme.
    Keine junge Leute, kein LTE.
    Mit dem Galaxy S7.


    Danke :)

  • Ich suche für meine Mutter ein Angebot mit dem Moto G4 Plus (schwarz) oder dem G5


    - Wenignutzer, 200 MB, 50 Frei-Minuten/-SMS reichen völlig, derzeit md Smart Surf
    - Netz egal
    - Möglichkeit zum EU Roaming wäre schön, aber nicht zwingend
    - Rufnummermitnahme gewünscht


    --- Ziel: Kosten für Vertrag über zwei Jahre sowie Handy möglichst gering, Vertrag soll genutzt werden ---


    Martin

  • Telekom Sim Only oder Auszahlung


    Hi!


    ich suche:


    - Vertrag im Telekom Netz
    - Sim Only (alternativ mit Auszahlung)
    - Allnet flat telefonie
    - ca. 3 GB LTE
    - ab sofort


    Danke & LG!

  • Habe aktuell telekom magenta M
    Interesse an VVL oder Wechsel zu Vodafone.


    8GB Internet mindestens wären gut und Iphone 7 128 gb
    +Allnet flat

  • Hi!
    Mein Vertrag endet schon am 12.6.
    Ich suche einen Telekom-Neuvertrag, ca 1 GB sollten es sein, Rufnummermitnahme von O2 unbedingt erforderlich. Würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen!

  • Tag zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem Telekom Datentarif Data comfort M oder L Basic


    Maximal 35€/Monat
    Keine Friends Option (zu alt), kein Business Tarif


    Mit Auszahlung, da es für Anfragen zum iPad Pro 10.5 sicher noch zu früh ist :D

  • Ich suche einen Neuvertrag mit Smartphone Sony Z5 Compact oder Xperia x compact
    mit mind. 1GB Daten, Allnet-Flat, monatl 20,00 Euro. Geringe Zuzahlung währe OK.
    Rufnummermitnahme, Vertrag endet Anfang Juli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!