Okt:Otelo Flat M 19,99€ | 500MB | Smartphone ab 1€ |Galaxy S6 zu 119€

  • Zitat

    Original geschrieben von stoneymahony
    Hi,


    ist auch eine Auszahlung möglich? Rufnummernmitnahme von Vodafone (Fyve) ist wahrscheinlich nicht möglich oder?


    Danke


    ist auch eine Auszahlung möglich :confused: :confused: lohnt sich nicht mehr

  • Hi,


    habe zwei native Vodafone-Verträge, die Mitte/Ende November gekündigt auslaufen. Rufnummern aus beiden Verträgen sollten portiert werden. Müsste von Vodafone nativ zu Otelo ja funktionieren? Vertragsabschluss für dieses Angebot wäre noch im Oktober.


    Bitte kurze Antwort, ob ich so planen kann.


    Danke.

  • Was würde ein Honor 7 an Zuzahlung kosten?
    Und ein Huawei P8?


    Portierung der Nummer von Vodafone (bereits gekündigt und läuft mitte Oktober aus) zu Otelo möglich?

  • Hätte auch Interesse an simonly-Variante, da erst kürzlich neues Smartphone zugelegt. ginge das (=mit Auszahlung)?
    Habt ihr alternativ auch Tablets im Angebot?


    VG,
    Markus

  • Mahlzeit...


    Ich hätte Interesse an dem Angebot, allerdings ist die Sache nicht so einfach, da der Tarif für meinen Schwiegervater wäre und der wohnt 350 km weg von mir...


    Kann ich den Kram soweit vorbereiten bzw ausfüllen und ihm das dann schicken zum unterschreiben? Generiert pdf-Dateien aus eurem Shop? Wäre am einfachsten . Er würde es das dann an euch weitergeben..


    Danke für eine kurze Rückmeldung..

    Gruß


    LuckyMan aka Marcus


  • Ja kannst du machen!

  • Was würde ein Motorola G3 bzw. ein LG G4 an Zuzahlung kosten?

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!