Base Allnet Flat ab 22,50€ mtl. Samsung Galaxy S5 mini, HTC One M8s, Huawei G8 ab 1€*

• Hallo zusammen!

anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original Base Netz mit dem Base all in light Tarif mit 200 MB Datenvolumen ab 22,50€ mtl.

Base all in light

• FLAT Flat in alle dt. Netze
    • FLAT SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
    • FLAT Internet (200MB)
    • monatliche Grundgebühr 25€ mtl./ 22,50€ mtl. für ADAC Mitglieder
    • KEINE Anschlussgebühr!

...folgende Smartphones stehen im Angebot...

• LG G4 32GB zu 39€ / 69€ ADAC
    • HTC One M8s 16GB zu 1€ / 29€ ADAC
    • Samsung Galaxy S5 Mini 16 GB zu 1€ / 1€ ADAC
    • Samsung Galaxy S5 16 GB zu 1€ / 29€ ADAC
    • Samsung Galaxy S4 16 GB zu 1€ / 1€ ADAC
    • Huawei G8 Dual SIM 32 GB zu 1€ / 29€ ADAC
    • Sony Xperia Z5 Compact 32 GB zu 139€ / 169€ ADAC
    • Sony Xperia Z3 Compact zu 19€ / 49€ ADAC

<<Hier geht´s zum Angebot>>

*Tarifaktion!

Aktionsbedingt surfen Sie mit bis zu 42 Mbit/s. Gültig bis 31.12.2015, danach 7,2 Mbit/s

AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an liubov.funk@motion-tm.de

Gruß

:top:

• Morgen,

daelch, danke für Ihre Anfrage!

iPhone 5 16GB können wir nur als B-Ware und einmalig zu 1€ mit Base all in light anbieten.
    iPhone 5s 16GB mit Base all in light können wir zu dem Preis von 99€ anbieten.
    iPhone 5s B-Ware 16GB einmalig zu 1€.
    Teilen Sie uns bitte die gewünschte Kombination und die Farbe des Gerätes mit. Wir werden Ihnen den Link zur Verfügung stellen.

Danke!

• Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Dieses Angebot würde ich gerne wahrnehmen:

iPhone 5s 16GB mit Base all in light können wir zu dem Preis von 99€ anbieten. Wann ist der spätestmöglichste Schalttermin?

Vielen Dank

• Hi,

hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4243x5yvty

Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Du kannst im Bemerkungsfeld eintragen, dass dein Vertrag erst zum Ende des Monats aktiviert werden soll. Unsere Freischaltung beachtet es entsprechend.
    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!