Hallo zusammen,
Da ich mich für die Stahlversion entschieden habe, verkaufe ich meine Pebble Time in schwarz mit dem wunderschönen Lederarmband der Time Steel Version, der OVP und dem zugehörigen Ladekabel. Die Uhr wurde Anfang Juni geliefert und hat somit noch über 8 Monate Garantie. Es handelt sich um die Kickstarter Version. Da ich an meiner Pebble Time Steel ein Stahlarmband verwende, liefere ich das hochwertige Lederarmband mit der Pebble Time. Bilder hier:

Preis: 150 € inkl. versichertem Versand
iPhone 4, 32 GB in schwarz, inkl.OVP, Ladekabel, Netzteil
Das Gerät ist technisch einwandfrei, hat aber sichtbare Gebrauchsspuren (siehe Bilder), insbesondere auf der Displayseite, auch wenn das Foto schlimmer ausschaut, als die Realität. Das Backcover wurde durch ein neues ersetzt. Das iPhone wurde aus der Cloud gelöscht und ist Sim/Netlock frei. Bilder hier:

Preis: 100 € inkl. versichertem Versand
Paypalzahlung per Family & Friends oder Überweisung. Abholung in 85283 möglich! Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 15 Haare altes eBay Profil mit über 600 positiven Bewertungen. Privatverkauf - keine Rücknahme, keine Garantieleistung durch mich!
Bei Interesse bitte eine PN schicken. Danke!