o2 Business SIM AKTION - M (7,49€/M*) - L (11,99€/M*) - XL inkl. EU Flat (18,99€/M*)

  • Ich habe 2 XL-Tarife, die in 2 Monaten auslaufen (bereits gekündigt)


    Ich hätte gerne ein Angebot zur Verlängerung eines Business XL ggf. auch Wechsel in einen L möglich - das hängt jeweils von den Konditionen ab.


    Alternativ habe ich auch kein problem für eine Woche zu einem anderen Anbieter zu wechseln und danach als Neukunde abzuschließen, wenn dadurch die Konditionen deutlich besser sind.

  • schließe mich bug-i an.


    Aber nur mit 1x XL Vertrag :)


    Wenn es geht, gerne mit einem Iphone 6S 64GB


    Ist es möglich auf diesen Vertrag noch eine vorhandene Nummer drauf zu buchen ? Oder muss es ein Neuvertrag sein (für meine Frau).


    Grüßle


  • ich glaube das "Problem" werden im August noch einige haben, da dann die ganzen Business-Verträge alle auslaufen, die vor 2 Jahren zu den sensationellen Konditionen geschlossen wurden.

  • Hallo,


    bitte um ein Angebot o2 business M entweder SIM only oder Samsung Galaxy A3.
    Mit Rufnummern Portierung von Otelo.


    Vielen Dank

  • hallo ich habe ein Business XL Vertrag über euch laufen und würde ein M abschließen (Sim-Only).
    Ein ANgebot per PN wäre nett.

  • Mal eine Frage:


    O2 hat ja den Tarif irgendwann Mitte letzten Jahres angepasst. Wo genau kann ich denn meine aktuellen Tarifleistungen (sofern es auch da Anpassungen, z.B. aufgrund des Roamings gab) einsehen?


    Hatte einmal Mitte letzten und einmal Ende letzten Jahres bei Euch bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!