o2 Business SIM AKTION - M (7,49€/M*) - L (11,99€/M*) - XL inkl. EU Flat (18,99€/M*)

  • Hallo Bonofono,


    mein XL-Business-Tarif ist zum Ende Januar 2017 gekündigt worden.


    Ich möchte gerne über euch mit dem O2 Free M für weitere 24 Monate Verlängern.


    Bitte um Angebot per PN.


    Danke!


    P.S. Handy ist vorhanden, interessant sind angebote mit eine Auszahlung bzw. Grundgebühr-Minderung.

  • ENDSPURT


    noch bis zum 30.12.2016 habt Ihr die Chance den o2 on Business M, L und XL SIMOnly Tarife zu attraktiven Konditionen zu erhalten. Gerne könnt Ihr uns zwecks individuelles Angebot anschreiben.


    Auch die die neuen o2 Free Business S, Free Business M, Free Business L und Free Business XL bieten wir Euch individuell zu attraktiven Konditionen an. Anfragen sind auch hier erwünscht :top:

  • o2


    Gilt man auch als Neukunde, wenn man noch einen zweiten Business-Vertrag abschließt? In diesem Fall hätte ich gern ein Angebot mit folgenden Konditionen:


    allnet flat fon & SMS
    3 GB LTE
    etwas EU-Telefonie + Datenflat


    Danke!

  • Odysseus77: habe Dir eine PN zukommen lassen


    @ALL: Die Vermarktung o2 on Business Tarifwelt (o2 on Business M, L und XL SIMOnly) wurde kurzfristig, bis auf Widerruf, verlängert. Ihr könnt uns, wie gewohnt, weiterhin Anfragen zwecks Angebot der Tarife zukommen lassen :)

  • Zitat

    @ALL: Die Vermarktung o2 on Business Tarifwelt (o2 on Business M, L und XL SIMOnly) wurde kurzfristig, bis auf Widerruf, verlängert. Ihr könnt uns, wie gewohnt, weiterhin Anfragen zwecks Angebot der Tarife zukommen lassen :)


    Bin auf der Suche nach einem neuen Tarif und finde o2 Interessant, kannst du mir mal für M und L ein Angebot machen? Sind auch noch die Free-Tarife zu haben?


    Mitnahme einer Rufnummer ist Pflicht, geht das auch aus einem Privattarif in den Bussiness? Hatte bisher keinen Gewerbetarif...


    Bye, Mike

  • Hallo !! Was kostet denn derzeit der o2 frei Business m ??


    Ist eine RufnummernPortierung von nem original O2 privatkundenvertrag möglich ?

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!