Klingeltöne Sagem MyX-5

• Hallo! Habe mir ein Sagem MyX-5 zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit. Ich möchte mir aber gerne noch andere Klingeltöne und Bilder aufs Handy laden. Leider habe ich bis jetzt noch keine passende Seite dafür gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich nachschauen muß? Habe nicht so viel ahnung davon. Danke!!!:confused:

• Also, bei den Bildern ist es ganz einfach: da das Format mit dem vom T68i übereinstimmt (101x80 Pixel), geht jede Seite für T68i, z.B. www.ractive.ch .

Für ganz tolle Bilder speziell fürs X-5 und auch für Klingeltöne (vor allem echte Wavedateien, also mit Sprache und so) gibt's hier eine französische Seite (keine Angst, ist auf englisch). Dort sind auch die entsprechenden Programme zu finden, um die Töne und Bilder aufs Handy zu laden. Per WAP geht es übrigens auch (laut Angabe auf der Seite, hab's nicht selber ausprobiert).

Für Fragen und Informationen zum X-5 gibt es ein tolles deutsches Forum, das Cbot-Forum, in dem so ziemlich alle Fragen schon beantwortet wurden. Auch dort sind noch einige Klingeltöne und Bilder zu finden, sonst einfach mal fragen, ich hab auch noch ganz viele.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!