Hallo,
heute muss mein Lumia 535 Testgerät gehen. Ich habe es vor kurzem hier im Forum gekauft und bei Microsoft tauschen lassen da es den Touchscreen-Bug hatte. Ich habe ein neues Gerät zurückerhalten. Die Folie klebt noch auf dem Display. Ein Test mit der Multitouch-Testapp hat keine Fehler in der Touchscreeneingabe gezeigt. Alles so wie es sein soll.
Ich habe zusätzlich ein neues Cyan Cover gekauft (original Microsoft) sowie eine Schutzcover. Somit wird das Gerät in OVP mit Ladegerät, Akku, einem blauen, einem schwarzen und ein Schutz-Cover sowie der Rechnung und dem Tauschbeleg geliefert. Für das komplette Paket möchte ich 60€ haben inklusive versicherten Versand deutschlandweit.
Das Gerät ist natürlich ohne Sim- oder Netlock und Brandingfree. Es gibt keine Mängel wie Pixelfehler usw. Nichtraucher und Tierfrei...Das Gerät wird sicher verpackt wenn es zu euch versendet wird. Auf Wunsch gibt es die Pack-ID. Zahlungen bitte ausschliesslich via Überweisung oder Bar bei Abholung
Bei Fragen / Interesse bitte eine Nachricht hier im Forum. Weitere Bilder sehr gerne auf Anfrage