Angebotsvergleich

  • Hallo zusammen,


    habe folgendes Angebot erhalten und will wissen ob das was kann, oder ob da noch was geht?


    BASE/O2 Allnet Flat
    Flat Telefonie
    Flat SMS
    2 GB LTE


    HTC A9 (ohne Zuzahlung)


    €27,00-/mtl.


    Das ganze im Rahmen einer Vertragsverlängerung von BASE


    Gruß sammycm :)

  • Die Telefonflat mit 2GB entspricht von der Leistung in etwa dem O2on Business M, den gibt es für um die 9,50 Euro effektiv/Monat. Dann würden noch 600 auf das Handy entfallen (600 Euro für ein Handy sind obszön!). Das Angebot ist "OK" aber sicher kein Schnäppchen, welches man sich nicht entgehen lassen darf, eher ein Ratenkauf für das Handy, wenn man es denn unbedingt haben will.

  • Der O2 Business ist nicht drin, da ich Privatperson bin. Gibt es denn eine Alternative, welche besser ist, am besten hier übers Forum?


    Gruß sammycm

  • Also 35 Euro für ein remium Smartphone (S6 edge 128GB) und 2 GB Allnet sind ein mehr als faires Angebot.
    2GB Allnet gibt es sonst rechnerisch meist für um die 15 Euro/Monat, evtl. ein paar Euro weniger.
    Ich suche aktuell eine Konstellation mit 2GB Allnet und Gerät (Neupreis ca. 550 Euro ) für 35 Euro/Monat oder weniger ohne bzw. bis 50 Euro Zuzahlung . BASE war am letzten Wochenende der einzige Anbieter, der das kurzfristig geboten hat (über Handyflash).
    Da ich die Aktion leider verpasst habe, muss ich bis Ende des Monats auf ein neues Angebot hoffen. Dann läuft mein Vertrag aus. :eek:


    Gruß


    Stefan

  • Wenn ich mir hier so die Aktionen anschaue, dann sind die alle weitaus teurer, oder haben weniger Leistung. M.E. nach ist es heutzutage lachhaft, eine LTE Flat mit 500MB anzubieten, und dafür dann mit Smartphone 30-40€ zu verlangen. Oder die Zuzahlung ist mega hoch. Ich glaube ich schlage bei dem Angebot zu, wenn ich die Woche kein besseres Gegenangebot bekomme.


    Im Grunde brauche ich 100 Einheiten Telefonie und SMS, und dann 2-3 GB LTE. Allnet benötige ich gar nicht.


    Mir fehlt noch ein Wifi-only Tablet. so ne Zugabe könnte mich auch noch umstimmen.


    Gruß sammycm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!