MD Vodafone Smart Surf| 50Min/SMS/1GB Daten 14,99€ mtl| S5 Mini + Chromecast 2 zu 1€*

  • Hallo,
    hab gerade entdeckt dass Ihr das Xperia Z2 (white) wieder im Sortiment habt.


    Kann man an der Zuzahlung für das Handy was machen?


    Ihr hattet dieses und andere Handys bereits vor einem Jahr mit dem gleichen Tarif für 1€ Zuzahlung im Angebot. Da sollte doch hier bei der Zuzahlung fürs Handy doch was zu machen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jordan23
    Hallo,
    hab gerade entdeckt dass Ihr das Xperia Z2 (white) wieder im Sortiment habt.


    Kann man an der Zuzahlung für das Handy was machen?


    Ihr hattet dieses und andere Handys bereits vor einem Jahr mit dem gleichen Tarif für 1€ Zuzahlung im Angebot. Da sollte doch hier bei der Zuzahlung fürs Handy doch was zu machen sein.



    Hi,


    der aktuelle Angebotspreis liegt bei einmalig 69€. An diesem Preis kann ich leider nichts mehr machen.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4835x5yvty




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Loby
    Bitte ein Angebot für ein Note 4 in frostwhite


    Hi,


    das Galaxy Note 4 kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 230€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4835x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß


  • hallo,


    hab nun abgeschlossen - Bestellung 783488. bitte den preis anpassen und wichtig wäre, daß das iPad noch zu weihnachten kommt und die portierung klappt.


    kann ich dir alles per mail (pdf) schicken oder muß es per post sein?


    herzlichen dank!


  • Hi,


    vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.




    :top:




    Gruß

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Unterlagen per Mail sind gerade weg, falls da etwas fehlen sollte, einfach kurz Bescheid sagen. Geld ist auch überwiesen, jetzt hoffe ich mal, daß das iPad zu Weihnachten da ist und die Rufnummerportierung auch problemlos klappt :-)


    Schönen Start in die neue Woche wünsche ich noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ancat
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Unterlagen per Mail sind gerade weg, falls da etwas fehlen sollte, einfach kurz Bescheid sagen. Geld ist auch überwiesen, jetzt hoffe ich mal, daß das iPad zu Weihnachten da ist und die Rufnummerportierung auch problemlos klappt :-)


    Schönen Start in die neue Woche wünsche ich noch.


    Deine Unterlagen habe ich erhalten, vielen Dank! Der Auftrag liegt jetzt in der Freischaltung und wird weiter bearbeitet. Nach Portierungsbestätigung geht die Ware an unsere Logistik und wird an dich versendet.



    :top:




    Gruß



  • Hi Tom,


    das S5 Neo als EU-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 80€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4835x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!