Klarmobil D-Netz AllnetFlat mit 1GB Internet nur 34,80€ mtl. + iPhone 6 128GB zu 1€!*

  • Hallo, ich bräuchte auch ein Angebot für ein Iphone 6s rose 16GB


    Bietet ihr auch Partnertarife an? Falls ja dann mit 2x iphone 6s alternative 1x6s und 1xGalaxy 6
    Grundlegende Vertragsbestandteile 1x irgendwas mit Telefonflat und ca. 1GB und 1x Datenflat ab 1,5GB mit Telefonfunktion (keine Flat).


    Eine Vertragsverlängerung von OTELO Allnet M wäre auch noch möglich.


    Vielen Dank, ich bin gespannt :)

  • Hallo zusammen,


    der Tarif ist nicht mehr verfügbar und wurde offline genommen.



    @ f.michaely: Als Alternative kann ich dir den Allnet-Spar-Flat M mit 1GB Datenvolumen für 29,85€ anbieten. Das iPhone 6 64GB kann ich dir zu 245€ hinterlegen:
    http://www.handytick.de/mixer?…x4yvty5692x5yvty?caid=547


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ Delsol2746: Partnertarife von klarmobil kann ich dir leider nicht anbieten.
    Bezüglich der Otelo VVL bitte ich dich mich direkt per Mail zu kontaktieren unter alexander.altergott@motion-tm.de ;)






    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!