iPhone 6 - mobiles Netz funktioniert nicht, Telefonie ist möglich

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6.
    Am 30.11.2015 bin ich von o2 zu Telekom gewechselt.
    Sofort hatte ich das Problem, dass das mobile Netz nicht funktioniert.
    Ich bin mit dem Telekom Mitarbeiter aus der Hotline alles durchgegangen, aber der wusste auch nicht mehr weiter.


    Deshalb war ich eben im Apple Store. Er hat das iPhone auf auslieferungszustand wiederhergestellt -das mobile Netz hat daraufhin funktioniert.
    Jetzt bin ich nach Hause gekommen und habe das iPhone aus dem backup wiederhergestellt und was ist? Es funktioniert wieder nicht. Also liegt es tatsächlich an der Einstellung.
    Könnt ihr mir helfen, oder Anhaltspunkte geben woran es liegen könnte?


    Folgendes habe ich bereits gemacht
    Mobiles Netz an
    Netzbetreiber manuell auf Telekom umgestellt
    Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt


    Jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!