Hallo,
da ich gleich bei mehreren Anliegen Hilfe brauche, habe ich so einen allgemeinen Betreff genommen. Brauche schnell eine Lösung (fahre zweigleisig: Habe auf onlinekosten.de dasselbe gepostet).
Also, ich habe eine T-Concept XI321 Anlage (2 Telefone, 2Computer, 1Fax) mit der aktuellsten Version der Treiber und Software von Telekom.de gedownloadet.
Bisher hatte ich immer RVS-Com benutzt. Beim Surfen im Internet schaltete sich der PC oft ohne ersichtlichen Grund plötzlich einfach aus und fuhr dann wieder hoch.
Weil die RVS-Version von Telekom.de offensichtlich nicht 100% mit WindowsXP kooperiert, hatte ich mir die neue Software von RVS geholt (RVS-COm Plus 3.02). Mit dieser Software konnte ich allerdings nur Verbindungen mit 28,8KB/S statt der normalen 64KB/S hinbekommen.
Da ich sowieso keine so umfangreiche Software benötigte, hab ich mir dann CFos geholt. Als ich die Software allerdings installiert hatte, schaltete sich der PC nach jedem Neustart aus und fuhr dann wieder neu hoch.
Nun meine Fragen:
1. Wodurch werden diese Abstürze verursacht und wie kann ich das Problem beheben.
2. Welche Alternative zu RVS-Com oder CFos kann ich nutzen?
(Ich muss wirklich nur mit dem PC ins Internet und keine Faxe oder SMS per PC verschicken, etc. Das Tool muss WinXP-tauglich sein.)
3. (Nur falls ich keine Alternative finde...) Warum wurde bei RVS-Com Plus nur eine 28,8KB/S-Verbindung hergestellt, obwohl mit der alten Version von RVS-Com mit den selben Einstellungen eine 64KB/S-Verbindung hergestellt wurde?
Hoff jemand kann mir bei meinen Problemen helfen. Bin für jede Antwort dankbar!
Gruß
Christian