EluminX Leuchttastatur (blau) - Neuheit !

  • 1. Ein 16-Jähriger, der gewerbliche Angebote postet.


    2. Kindische (dem Alter entsprechende) Reaktionen, wenn kritisiert wird.


    3. 119 € für eine Tastatur, die einen momentanen UVP-Preis von 99$ (83 €) hat.



    Fazit: Ein zu 99% uninteressanter Handelspartner.


    Bevor die gewerblichen Umstände (Geschäftsfähigkeit des "Geschäftsführers", Impressum etc.) nicht eindeutig geklärt sind, hielte ich eine Schliessung solcher Threads für angebracht. Ausser Konfliktpotenzial haben diese sowieso nicht viel zu bieten und der User ist schliesslich auch nicht nur positiv aufgefallen.



    Stefan

  • Stefan: ich hatte schon vorher länger über die Threadschließung nachgedacht, dies dann aber aufgrund der Härte des Eingriffs verworfen, um mich dann für eine Userwarnung zu entscheiden (mist Kettensätze).


    Zu überprüfen, wer geschäftsfähig ist und wer nicht, ist eigentlich nicht unsere Aufgabe. Wie sollte die Überprüfung erfolgen? bzw. wer gibt uns das Recht zu fragen, nur weil ein paar User einen Verdacht haben?


    Außerdem sorgt "Ihr" ja schon in gebührendem Maße dafür, dass der Normaluser vor gewerblichen Angeboten dieser Art geschützt werden.


    Und dies ist (mit Verlaub) recht amüsant :D

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Ich hab mal eine Tastatur mit Transparentgrauen Tasten (billigteil von eBay) mit Neon-Wire beleuchtet.
    Resultat: ne gleichmäßig beleuchtete Tastatur für unter 30 Euro.
    Noch dazu mit halbwegs normalem Layout.
    Aber weil's halt keine Cherry ist, hab ich mich wieder davon getrennt.




    MfG, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Die Tastaturen werden in Kürze fast überall erhältlich sein.


    Fein :top:
    Ich wollte schon länger solch eine haben.


    -void

  • Soweit ich weiß, geht die Tastaturbeleuchtung von selbst aus.


    Sobald man eine Taste drückt geht sie wieder an.


    Mir hat das mal jemand aus Hong Kong erklärt, aber sein Englisch war nicht so besonders. ;)
    Weiß also nicht ob das 100% ig so stimmt.


    Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!