v200: GPRS/WAP & MMS Einstellungen E+?

• Halli Hallo

ich bin der neue hier *g* hab die suche schon beauftragt aber irgendwie bin ich zu keinem richtigen Ergebniß gekommen, bzw. mein neues tolles v200 arbeitet immernoch net so wie ich es will.

Meine Probleme sind die folgende.
    Ich hab eine Vertragsverlängerung machen lassen (bei nem freien Händler) mit einem original E+ Vertrag. So nun hab ich heute voller Freude mein v200 bekommen und mit erschrecken festgestellt das es ein T-Mobile branding hat. Ok das find ich jetzt nicht so schlimm aber:

1. Mein WAP bzw. GPRS geht nicht, hat irgendwer die richtigen Zugangsdaten für mich und kann mir sagen unter welchem Punkt ich die eintragen muß?? bin echt am verzweifeln! Da steht immer was von wegen man kann keine Verbindung aufbauen ahhh

2. MMS geht natürlich auch net?! Da hab ich zwar den Punkt gefunden wo man es eintragen muß aber gehen tut trotzdem nix. Muß man das bei E+ eigentlich extra freischalten lassen?

Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Ach ja noch ne Frage, ist es normal das die Klappe ein leichtes Spiel (rechts/links) hat?

So das war es eigentlich schon.

Grüßle und danke schonmal

Sven

• E+

hallo und herzlich Willkommen,

hast du folgende Einstellungen vorgenommen:

WAP
    homepage: wap.eplus.de
    ip: 212.023.097.009
    permanente verbindung
    keine sicherheit
    APN: wap.eplus.de
    Username: eplus
    Password: wap

und bei MMS Settings:
    Username: mms
    password: eplus
    MMSC Adresse: mms/eplus
    WAP.IP: 212.023.097.153
    Port : 9201
    GPRS
    APN: mms.eplus.de

ahoi

:)

Smartphone+TK/iT+DLS

• erstmal danke!

Mein WAP geht trotzdem irgendwie nicht. Wenn ich die IP Adresse wie oben angegeben änder, dann nimmt das Handy diese Änderung irgendwie nicht an.

Gespeichert wird dann folgende IP: 212.23.97.9 also die nuller fallen irgendwie weg? :confused: ich versteh das nicht. Weiß irgendwer weiter?

Bei MMS ist es genau das selbe, versand wird immer abgebrochen und WAP ist nicht zu erreichen.

• diverse

aloa,

also das die nuller wegfallen bei der IP ist normal!! geht auch !!

Für MMS musst du dich unter tel. 1000 erst freischalten lassen !! die aktivieren dir GPRS und dann must du ne MMS schicken --dann bist du freigeschaltet ! für MMS----es muss gehen !!

teste mal ne andere NEtzkarte (d1,VF,02) ob du mit denenn Wappen kannst,.

und es soll dir einer helfen der ein V200 hat----nimm mal die Suchfunktion !!

ahoi

:)

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!