Ab 01/16: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 50000

  • Was kommen für Kosten auf mich zu, wenn in meinem Haus noch nie ein DSL Anschluss geschaltet war? Da muss ja sicherlich wer kommen und was umverdrahten.


    Ich zieh Mitte Mai um, kann man schon vorher was bestellen? Ich kann jetzt ja noch nicht die neue Adresse angeben, da wohnt ja noch der Vorbesitzer...

  • Es entstehen keine zusätzlichen Kosten, sofern eine Verfügbarkeit gemäß http://www.obocom.de/dslcheck gegeben ist.
    Wunschtermin ist bis zu 6 Monate in der Zukunft möglich. Abweichende Installationsadresse kann natürlich in Verbindung mit dem Wunschtermin angegeben werden.

  • Hallo obocom,


    wenn ich direkt über o2 als Mobilfunkkunde bestelle komme ich bei 24 Monate Laufzeit für den L effektiv auf 15,42€ / Monat.


    1. - 3. Monat 4,99 € mtl.
    ab dem 4. Monat 19,99 € mtl.,
    ab dem 13. Monat 24,99 € mtl.
    + 100 Euro Bonus
    - 10 € Blue One


    Welchen Vorteil übersehe ich bei euch?

  • Die 141 EUR Auszahlung.
    Alles andere ist bei uns wie direkt bei o2.
    Bei uns kommst Du auf rechnerisch 10,99 EUR pro Monat, sofern den Mobilfunkvertrag für den 10 EUR Blue One Kombi-Vorteil berechtigt ist.

  • Angebotsverlängerung


    Das Angebot wird im April größtenteils verlängert


    Lediglich einige Auszahlungen wurden leicht angepaßt.


    So ist z.B. die Auszahlung im All-in L 24 Monate um 24 EUR gefallen, die rechnerischen monatlichen Kosten betragen somit nun 21,99 EUR.


    In den All-in XL und Young Tarifen sind die Auszahlungen dagegen gestiegen :)
    Tip: Wenn bei einem der All-in XL verfügbar ist und man den Anschluss nur für 3 Monate benötigt, so fährt man damit noch günstiger als mit dem All-in L :)

  • mober
    Ist eine Rufnummermitnahme möglich? Bin jetzt noch bei Vodafone bis 04.05. und der Vertrag wurde vorsichtshalber gekündigt.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!