einzelne Nummer sperren (P800)?

• ich will eine bestimmte Nummer so sperren das wenn ich von dieser Angerufen werde ich weder dies Höre noch Angezeigt bekomme das diese Anruft. ist das möglich und wenn ja wie?

• Hola,

"Nicht Hoeren" sollte moeglich sein, wenn du dieser Telefonnummer in deinen Kontakten eine einzelne eigene Melodie zuordnest und diese Melodie eben so kurz ist, dass sie keine Toene enthaelt.

Das setzt natuerlich voraus, dass die Rufnummer uebermittelt wird und damit vom P800 erkannt wird.

Nur damit ist der Anruf auch schon auf deinem Geraet gelandet und wird zwangslaeufig in der Anrufliste erscheinen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Wunsch mit einem "Endgeraet" moeglich ist. Ich koennte bei meiner 0700-Nummer schon im Vorfeld einzelne Nummern filtern, dass sie mich nicht erreichen. Doch das passiert dann im System vor dem "Endgeraet". So weit ich weiss, soll das sogar moeglich sein mit Anrufern, die ihre Rufnummernuebermittlung ausgeschaltet haben, denn in diesem System wird die "Rufnummer" genutzt, die zwangsweise fuer Abrechnungsinformationen uebermittelt wird (ich habs aber noch nicht ausprobiert).

Ciao.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!